Namasté ... und herzlich willkommen !

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen und lade Dich auf eine Reise ein. Ein kleines Abenteuer, das an das Leben eines Schmetterlings erinnern mag. Neugierig und voller Lust, Wissen zu verschlingen, begibt sich die Raupe auf einen langen Weg ... mit Hochs und Tiefs ...

Manchmal alleine, manchmal in Begleitung ;-)

Und wenn sie spürt, dass sie genügend Informationen und Eindrücke gesammelt hat, ist die Zeit reif, sich auf den nächsten Lebensabschnitt vorzubereiten. Man könnte sagen, dass es Zeit ist, Winterschlaf zu halten, wie das Bären schon seit Urzeiten tun.

Die Zeit ist gekommen, die gesammelten Eindrücke zu verarbeiten, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Tja, ... und dann, nach der wundervollen Metamorphose, kann sie als Schmetterling die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten.

War das Leben vor der Metamorphose dazu bestimmt, den Erdboden zu erkunden, ist es ihr jetzt möglich, das Element Luft zu erforschen; ohne dabei den Boden der Realität zu verlieren; denn schliesslich ernährt sie sich von den Früchten der Erde.

M.R.D.

Nach einem speziellen Ereignis, das im Januar 1974 stattfand, ist mein Interesse für Metaphysik, Magie und Quantenphysik und für "Dinge", die mit normalen Worten nicht definierbar sind, erwacht. Das Gefühl, dass es "Dinge" gibt, von denen man mir nichts erzählt hat, und die für die meisten Personen um mich herum "unsichtbar" sind beschlich mich jedoch schon viel früher.

Heute muss ich über vieles lachen; über Dinge wie z.B. die Mondlandung, die man (auch mir) im Juli 1969 am Fernsehen vorgaukeln wollte. Was für ein Witz !

Metaphysik

Schön, dass ich mich seit geraumer Zeit mit Dingen befassen darf, die mich faszinieren und die mich während meiner Metamorphose begleiten. Auf meinem Parcours habe ich bis heute viele interessante Produkte und Techniken kennenlernen dürfen, die mir ermöglichten zu erkennen, wieso und warum ich hier bin (auf alle Fälle denke ich es).

In meinem kleinen Verkaufslokal in der Altstadt von Vevey, das an der idyllischen Uferpromenade des Genfersees liegt, findest Du eine interessante Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten.

In einer sonnig-durchfluteten Ambiance biete ich Markenprodukte für das persönliche Wohlbefinden an: Aura-Soma, Tachyonen, Bachblüten, BioGenesis, exklusive Klangspiele, Produkte zur Wasserbelebung und für den Schutz vor Elektrosmog, Feng Shui Gadgets, etc. etc.

Falls Du ein bisschen neugierig bist (was ich natürlich hoffe), kannst Du eine virtuelle Tour in meiner kleinen Boutique machen, in dem Du auf diesen Link klickst. PS: Bei mir kannst Du Deine Einkäufe bequem und sicher auch mit "magischen" Karten wie PostCard, Maestro, Visa, MasterCard ... oder via TWINT ... oder, was mir natürlich am liebsten ist, mit echtem Geld zu begleichen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag … und freue mich, Dich persönlich begrüssen zu dürfen ;-) Herzliche Grüsse, Marco-Raffaello

Oooops ... bevor ich es vergesse ...

... in der Rubrik WEB-Shop lade ich Dich ein, ein kleines Spiel zu spielen ... ein Spiel, dass Dir erlaubt, intuitiv das optimalste Produkt für Dein Wohlbefinden auszuwählen ;-))