Ein Karrosseriebauer, der sich auf Oldtimer spezialisiert hatte, kaufte Mitte 2010 einen AQUAJET und einen AQUIVATOR für seine Zweitwohnung. Der primäre Ausschlag gab das Statement, dass diese beiden Produkte in der Lage sind, kalkhaltiges Wasser weicher zu machen, denn dort, wo sich sein Chalet befindet, gibt es sehr kalkhaltiges Wasser; im Gegenteil zu seinem Haupt-Wohnsitz.

Später teilte er mir telefonisch mit, dass er den AQUAJET leider nicht mehr gebrauchen könne, da er sich einen neuen Duschkopf mit integriertem Sparfilter gekauft hat. Der AQUAJET passe nun nicht mehr. Es sei schade, denn er und seine Gattin haben den positiven Unterschied wohl wahrgenommen: die Haut fühlte sich eindeutig elastischer an und war nicht mehr so trocken wie zuvor.

Ich habe dann freundlich darauf hingewiesen, dass er den AQUAJET auch direkt zwischen der Mischbatterie und dem Duschschlauch befestigen könne. Wenige Wochen darauf sein Feed-Back: "Alles sei wieder beim alten ;-) Wir genießen es, wieder mit vitalisiertem Wasser zu duschen."

>• Feedback * Coiffeur
>• Feedback * Karrossier
>• Feedback * Bestseller-Autor

Da die vitalisierende und erfrischende Wirkung des AQUAJETs erfahrungsgemäß über 20 Jahre anhält, kannst Du (und Deine Familie) viele Jahre lang von erfrischendem und belebtem Wasser profitieren. Ich biete Dir eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum. Er ist in kurzer amortisiert !


>• einen AQUAJET im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik AQUA Line