Seit Beginn unserer Tätigkeit stellen wir fest, dass die Akzeptanz, etwas Spezielles erschafft zu haben, oft an mentalen Blockaden unseres Zeitgeistes scheitert. Es scheint uns daher von grosser Wichtigkeit, die Informationen über unsere Tachyonen-Technologie einem breiten Publikum näher zu bringen und mit aussagekräftigen Beweisen zu untermauern.

Zu unserer Freude dürfen wir gestehen, dass diese Aufgabe dank der Hilfe von externen Forschungslabors ermöglicht wurde. Alle Tests beweisen eindeutig die Wirksamkeit unserer BIOTAC Line© - Produkte.

Vergessen wir nicht, dass die führende Wissenschaft Ende des 19. Jahrhunderts behauptete, dass eine Dampf-Lokomotive, die schneller als 30km/h fährt, sofort implodiert (das Gegenteil von explodieren).

Nur Schade, dass keine dieser "Physik-Koriphäen" noch lebt und persönlich erfahren darf wie es ist, im Shinkansen durch Japan zu reisen.

Fünf Jahre nachdem wir mit dem AQUAFLOW-Band das erste Produkt zur Wasserbelebung kreiert hatten, war die Zeit reif, die bis anhin positiven Feedbacks unserer Kundschaft mit einer wissenschaftlichen Studie zu untermauern. Zu diesem Zweck kontaktierten wir das in Deutschland ansässige Fachlabor Hagalis AG. In den darauffolgenden Jahren liessen wir auch andere Labors (u.a. Masaru Emoto) zu Wort kommen.

Wie Du beim Durchlesen der Analysen feststellen wirst, wird der eindeutige Beweis erbracht, dass unsere Produkte in der Lage sind, normales Leitungswasser in seiner biologischen und chemischen Struktur auf äusserst bemerkenswerte Art und Weise zu optimieren. Die - für die Wissenschaft - erstaunlichsten Analysen wurden zu einem späteren Zeitpunkt mit destilliertem Wasser gemacht, welches normalerweise NIE auskristallisiert. Wird solches Wasser mit den von uns entwickelten Tachyonenprodukten belebt, entstehen - entgegen den üblichen Erwartungen - wunderbare Wasserkristalle.

Testsieger

Die Auswertungen der Gross-Studie des Forschungslabors Hagalis AG, bei der über einen Zeitraum von neun Jahren über 300 Systeme zur Wasserbelebung getestet wurden haben gezeigt, dass unser AQUAFLOW-System mit dem AQUIVATOR in Bezug auf Qualität / Effizienz / Preis und Ökonomie die Bestnote erzielte !

>• Studie Jahr 2000: AQUAFLOW
>• Studie Jahr 2001: VITA SOMA
>• Studie Jahr 2002: AQUAFLOW
>• Studie Jahr 2003: AQUIVATOR
>• Studie Jahr 2004: VITA*CARD
>• Studie Jahr 2005: AQUAFLOW
>• Studie Jahr 2012: Energy Cards
>• Studie Jahr 2017: AQUA-Spin

>• Analysen * Wasserbelebung

>• zurück zur Hauptrubrik AQUA Line