Anfangs Juli 2011 kontaktierte mich ein Neukunde via E-Mail auf der Suche nach einem Produkt, das ihm helfe, um weniger müde und mehr konzentriert seine Arbeit ausführen zu können. Seine Tätigkeit als Chemiker verlange leider immer mehr Bildschirmarbeit und weniger praktische Arbeiten im Labor.

Als ich ihm anlässlich seines Besuches im meinem Laden das Tragen eines AURA-Shield vorschlug und ihm die Eigenschaften dieses Tachyonenproduktes detailliert erklärte, entschied er sich, es damit zu versuchen.

Am 30. August 2011 schrieb er uns via E-Mail die folgenden Zeilen: Nochmals besten Dank für die Zeit, die Sie sich für mich eingeräumt haben. Den Anhänger, den ich bei Ihnen gekauft habe erlaubt mir, den Arbeitstag „en état de vitalité“, d.h. mit einer gesunden Vitalität zu beenden. Nach Arbeitsende bin ich bereits viel weniger Müde als noch zuvor. Der Schutz wirkt absolut zuverlässig.

Merci ;-) für Ihre Ratschläge und herzliche Grüsse !


>• ein AURA-Shield im WEB-Shop auswählen


>• Feedback * Chemiker
>• Feedback * Mobbing

>• zurück zur Hauptrubrik AURA-Shield

>• zurück zum Inhaltsverzeichnis der Rubrik I