Liebes Biotac-Team

Ist das nicht ein wahnsinns Feedback ? ich will es Euch nicht vorenthalten. Es ist die Antwort von meiner Freundin, die seit 3 Jahren nicht mehr ohne Tabletten geschlafen hat und vor einem Jahr im Alter von 55 Jahren in Chicago die Ausbildung zur Flight Attendant absolviert hat. In Hotels zu schlafen und im Flugzeug zu arbeiten war besonders schlimm für Sie. Die Nachricht von ihr, dass sie bei sich Zuhause nach dem Platzieren der IMERA-Disc wieder gut schläft, war ja schon super. Und jetzt schreibt sie mir Folgendes:

THE FIRST TIME I EVEN SLEPT IN A HOTEL ROOM without Ambien. Well I had 9 hours sleep time and I placed the blue heavenly, wonderful, unbelievable, genious and happy making disc about 1 meter next to me on a door. THANK YOU THANK YOU THANK YOU for sending me the life saving disc !!!!!

Then I have the golden card tucked into my badge that I wear around my neck. I am doing better and better with flying and I start to enjoy the whole thing again.

* * *

DAS ERSTE MAL, DASS ICH SOGAR IN EINEM HOTELZIMMER ohne Ambien (Schlafmittel) SCHLAFEN KONNTE. Ich hatte 9 Stunden Zeit, mich zu erholen und platzierte die himmelblaue, wundervolle, unbegreifliche, geniale und glücklich machende Disc ungefähr einem Meter von mir weg an die Türe.

THANK YOU THANK YOU THANK YOU, dass Du mir diese lebensrettende Disc geschickt hast !!!!!

Dann habe ich die goldene Karte (GOLD*CARD) in meinen Badge gesteckt, den ich um meinen Hals trage. Mit dem Fliegen geht es besser und besser und ich beginne wieder, das Ganze zu geniessen.

>• Feedback * Señorita Milena
>• Feedback * Anwalts-Kanzlei
>• Feedback * Flight-Attendant


>• eine IMERA-Disc im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Hauptrubrik IMERA-Disc