In dieser Rubrik stelle ich Dir Produkte vor, die (für mich persönlich) praktisch unentbehrlich sind, um seine persönliche Gesundheit zu fördern.

Dazu gehören natürlich in erster Linie energetisch verifizierte Produkte, die sowohl Trinkwasser, als auch Nahrungsmittel und Getränke beleben ... denn was gibt es Wichtigeres, als unserer Körper mit Energie zu versorgen?

Des Weiteren stelle ich Dir in dieser Rubrik wissenschaftlich und bio-energetisch geprüfte Tachyonenprodukte vor, die in dieser Form wohl einzigartig sind. Seitdem ich in den Jahren 1995/1996 dazu inspiriert wurde, diese Produkte zu entwickeln, erfreue ich mich immer wieder an den interessanten Rückmeldungen seitens meiner Kundschaft. Diese Produkte helfen, sich Zuhause vor Erd- und anderen Strahlen zu schützen ... und fördern einen gesunden Schlaf.

Was gibt es schöneres, als am Morgen erholt und erfrischt aufzuwachen ... und den Tag frisch gestärkt zu begrüssen ?

Zudem stelle ich Dir Produkte vor die helfen, sich Zuhause und am Arbeitsplatz vor Erd- und anderen Strahlen zu schützen. Sie fördern einen gesunden und erholsamen Schlaf.

Unter diesen Produkten befindet sich das (meiner Meinung nach) wahrscheinlich wichtigste Produkt aus meinem Sortiment: der GOLD*CHIP! Wieso der GOLD*CHIP? Weil ich denke, dass die meisten Gesundheitsprobleme mit Stress zusammenhangen; Stress, der durch die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft funktioniert, generiert wird: zack, zack, jetzt, sofort, subito, action ...

Ich bin überzeugt, dass die Hauptursache von Stress auf die Anwesenheit von unsichtbaren Strahlen zurückzuführen ist; Strahlen, die immer mehr omnipräsent in unserem Umfeld (nicht nur beruflich) sind ... auch in unserem Wohnbereich, in den Läden, bei Deinem Coiffeur, überall ... überall. Auch an der frischen Luft. Überall.

Gerne erinne ich mich daran, dass es in den 70er und 80er Jahren noch üblich war, jeweils am Morgen und am Nachmittag eine 15-minütige Pause einzulegen. Diese Pausen steigerten das Wohlbefinden der gesamten Belegschaft und natürlich auch den Erfolg der Firma. Diese kurzen Breaks dienten sowohl der Nahrungsaufnahme, als auch einem interaktiven Austausch auf zwischenmenschlicher Basis: Doping für Körper und Geist.

Das perfide am Elektrosmog ist, dass Du die Strahlung nicht siehst. Du weisst also nicht, wer Dich die ganze Zeit piesakt. Es ist da was ganz anderes, wenn Du von einem Menschen herausgefordert wirst: Du kannst reagieren oder auch nicht, je nachdem, wie Dir danach ist. Bei Elektrosmog sieht das alles ganz anders aus. Er ist konstant präsent, ob Du nun willst, oder nicht. In der Rubrik V habe ich diesbezüglich ein paar Infos publiziert.

Die Wirkung des GOLD*CHIPs, den ich 1997 entwickeln durfte, ist zu 100% garantiert ! Die wissenschaftlichen Studien, die von unabhängigen Labors im In- und Ausland durchgeführt wurden und werden ... und vor allem x-tausende von Anwender/innen, bestätigen Dir die interessante Wirkungs des GOLD*CHIPs. Bist auch Du bereit einen kleinen Schritt für Dein persönliches Wohl zu machen ?

Auflistung der Produkte dieser Rubrik:

>• GOLD*CHIP (für Smartphone & Co.)
>• GOLD*STAR (für Personen, die viel Bildschirmarbeit erledigen)

>• AURA-Shield (Schutz vor unerwünschten Energien)
>• AQUA Line (Wasserbelebung für Küche und Bad)
>• Energy Cards ( Belebung von Getränken und Nahrungsmitteln)

>• PHAROS II (gesundes Wohnen und Arbeiten)
>• ProTAC-Shields (Feng Shui Discs für mehr CHI)
>• IMERA-Disc (Schutz vor Mobilfunk-Antennen)
>• SiLICA-Kugeln (für einen gesunden Schlaf ... und mehr)

>• Rainbow-Igloo (für einen tiefen Schlaf ...)
>• Entspannter Autofahren (klein aber fein ...)