Das Xyluriz besteht aus zwei Kreisen, welche u.a. Einheit, Unendlichkeit, wiederkehrende Zyklen und Fortschritt symbolisieren. Das Xyluriz repräsentiert demnach ein dreidimensionales Symbol für die Unendlichkeit. Seine Form, die derjenigen eines Rades gleicht, kann helfen, Dinge ins Rollen und Projekte in Schwung zu bringen; sei es, um auf seinem Weg ein bisschen schneller voranzukommen oder auch um ungelöste Thematiken optimaler in Fluss zu bringen … sei es, um Hindernisse zu überwinden, sei es, um Taten umzusetzen und vor allem, um Loszulassen zu können.

Weitere Eigenschaften: Das Xyluriz hilft (im therapeutisch-energetischen Bereich angewendet) uralte energetische Blockaden zu lösen. Bildlich betrachtet kannst Du Dir vorstellen, dass das Xyluriz in den Körper hinein „verschwindet“; es „taucht“ in das Problem hinab, „zieht“ es heraus und ermöglicht somit, sich der Ursache des zu behandelnden Problems klar zu werden.

Da das Xyluriz beruhigende Qualitäten besitzt, eignet es sich hervorragend, um bei akuten Schmerzen auf die entsprechende Stelle aufgelegt zu werden.

Obschon es das kleinste Tachyonenprodukt in diesem Segment ist, weist es wahrscheinlich das mit Abstand „stärkste“ Energiepotential auf. Dies wiederum dadurch, da es mit dem „sanftesten“ Energiepotential ausgerüstet ist. Die Energie des Xyluriz darf mit derjenigen einer Rose oder eines frisch geborenen Babys verglichen werden.

Eine weitere interessante Eigenschaft, die das Xyluriz auszeichnet: Auch wenn es sich um den kleinsten Anhänger unserer Palette handelt, besitzt es das Potential, die Träger gegen unerwünschte äussere Einflüsse und feinstoffliche „Energieräuber“ zu schützen. Diesbezüglich kann ich Dir insbesondere das violettfarbene sowie das magentafarbene Xyluriz empfehlen.

Jeder Chakra-Anhänger unseres Sortiments ist deshalb genau so einzigartig wie seine zukünftiger Besitzer. Der Herstellungsprozess gleicht auch noch in der heutigen Zeit einer Fusion aus Magie und Alchemie. Der Anblick des hoch komplexen und "geheimen" Schmelz- und Gestaltungsvorgang verzaubert immer wieder aufs Neue. Nicht zu vergessen, dass das Wissen um die Zutaten, die benötigt werden, um dem Silizium eine bestimmte Farbe "einzuverleiben", seit Jahrhunderten ein streng gehütetes Geheimnis darstellt.

Das Xyluriz ist in 15 Farbvarianten erhältlich. Grösse: ~ 25mm x 6mm


>• ein Xyluriz im WEB-Shop auswählen

>• Chakra-Anhänger * Lebensbaum
>• Chakra-Anhänger * Matrigon
>• Chakra-Anhänger * Spiralsonne
>• Chakra-Anhänger * Xyluriz


>• Flyer (PDF) Chakra-Balancing

>• zurück zur Hauptrubrik Chakra-Balancing