Der Zauberstab von BioGenesis verkörpert das Prinzip der Bewegung und der Fülle. In der Schöpfung, in der wir leben, bewegt sich alles; alles schwingt. Er kann daher überall dort eingesetzt werden, wo das Prinzip der Bewegung gestört ist, wo keine Energie fliesst. Je grösser dabei der Mangel an Energie ist, desto stärker wird der Zaubertab seine Wirkung entfalten.

Fülle entsteht aus dem Fluss von Energieströmen, die durch die physische Ebene fliessen. Diese Energieströme können Hindernisse und Umwege entfernen. Ihr Umfeld fördert entweder die Ansammlung von Fülle oder leistet Widerstand. Wir müssen die Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Ansammlung von Fülle gefördert wird.

Nimm den Zauberstab und platziere ihn drinnen oder draussen; wo immer eine Energieleere ist. Wenn es draussen ist, vergrabe ihn in der Erde. Lass' ihn nicht offen heraumliegen, auch wenn Du ihn im Haus oder in Deinem Geschäft benutzt.

Du wirst spürbare Verbesserungen erreichen, wenn Du ihn an eine Stelle legst, die von Energieströmen "gemieden" wird. Du kannst z.B. mit dem Zauberstab meditieren, ihn in die Geschäftskasse legen, auf das Bild einer Person legen (auch auf Dein eigenes), mit der Du momentan ein Problem hast und ... in die entsprechenden Sektore des Bagua legen (Feng-Shui) in welchen ein Energieschub gut tun würde. Sei kreativ !!!

Material: reines, kristallines Silizium
Grösse: ca. 148 x 20mm


>• einen Zauberstab im gesicherten WEB-Shop auswählen


>• zurück zum Inhaltsverzeichnis der Rubrik III