Stellvertretend für alle Taxifahrer/innen, die bei mir die MOTAC Feng Shui Rondellen erworben haben, möchte ich an dieser Stelle die Aussagen eines Studenten wiedergeben, der sich als Taxi-Fahrer für Nachtschichten in Zürich einen Zustupf für sein Biologie-Studium erwirtschaftet.

"Was mir nach dem Anbringen der beiden Rondollen sofort auffiel war, dass ich - trotz dem täglichen Stress - innert kurzer Zeit beim Fahren bedeutend weniger gestresst bin."

Wie Sie sich sicher vorstellen können, kutschiere ich während der Nacht oft sehr aussergewöhnliche Personen hin- und her. Anfangs hatte ich versucht, mit ätherischen Düften eine entspanntere Ambiance zu schaffen, musste jedoch relativ schnell feststellen, dass nicht alle Gäste auf die gleiche Art und Weise reagierten.

Als ich dann über meinen Onkel von den BIOTAC Produkten hörte, dachte mir: "Hilft's nichts, so schadet's nichts!" Da ich jeweils mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs bin, habe ich die kleinen Glasrondellen jeweils mit einem Scotch befestigt, um sich nachher wieder einfach lösen zu können.

Umso erstaunter war ich dann, als ich feststellte, dass in erster Linie der Effekt von meiner Kundschaft bemerkt wurde, und zwar primär auf längeren Fahren. Von den redefreudigeren Fahrgästen höre ich immer wieder, dass sie sich in "meinem" Taxi irgendwie wohl fühlen. Aufgrund dieser persönlichen Erfahrungen habe ich mich dann relativ schnell entschlossen, zwei Rondellen in meinen alten Golf zu integrieren.

>• Feedback * Taxi-Fahrer
>• Feedback * Bank-Filialleiter
>• Feedback * Innen-Architekt


>• MOTAC Feng Shui im gesicherten WEB-Shop auswählen


>• MOTAC Electro im gesicherten WEB-Shop auswählen

PS: Für jedes MOTAC Electro und MOTAC Feng Shui bieten wir eine 10-jährige Funktionsgarantie. Ab dem Kaufdatum!

>• zurück zur Rubrik Entspannter Autofahren