1968. Was waren das noch für Zeiten: Um auf der Autobahn zu überholen, wurde kurz auf die linke Spur geschwenkt … und nachher fuhren wir auf der rechten Spur weiter. Staus? Nur, wenn ins die Ferien ging. Ansonsten: easy, relax ;-)

Heute? Wenn ich auf meinem Kompi das Suchkriterium "stau autobahn" eingebe, zeigt mir GUUGL ungefähr 442'000 Ergebnisse an ;-( Holy Banana!

Wenn ich auf den Schweizer Strassen unterwegs bin und Stau(s) vermeiden möchte, können interaktive Karten -wie z.B. die des TCS- helfen, über die aktuelle Verkehrslage, allfällige Baustellen auf den Strassen sowie über Parkings in der Schweiz rund um die Uhr informiert zu sein.

Aber wer von uns -mal ehrlich gesagt- nimmt sich die Zeit, diese interessante und hilfreiche Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Wir wissen doch ganz genau, wie's läuft … oder nicht.

Für Personen, die darauf angewiesen sind, tagtäglich grosse Strecken zurückzulegen oder für diejenigen, die viel Zeit in ihrer Kutsche verbringen, biete ich eines meiner Lieblingsprodukte an … resp. zwei davon: MOTAC Feng Shui und MOTAC Electro. Die Idee dazu entstand im Frühling 1998. Es ist also schon ein Weilchen her, dass ich diese beiden hilfreichen und äusserst günstigen Produkte anbieten darf … die schon vielen Personen geholfen haben, das Autofahren bedeutend angenehmer zu gestalten.

MOTAC ELECTRO

Dass Autofahrer/innen ohne Strom nicht auskommen, scheint auf den ersten Blick vielen nicht klar zu sein; denn woher kommt er? Von der Batterie, ist doch klar. Damit sich die Batterie jedoch nicht entlädt, benötigt sie -wie Dein Smartphone- eine Energiequelle, die ihr auf die Sprünge hilft: Die Lichtmaschine.

Die Lichtmaschine (Alternator, Dynamo, Generator) sorgt dafür, dass die Autobatterie während der Fahrt immer wieder aufgeladen wird. Die Lichtmaschine, die vom Motor über einen Keil- oder Keilrippenriemen angetrieben wird, erzeugt den nötigen Strom für die Zündung, die Startbatterie, die Heizung, die Blinker, das Autoradio, das Navigationssystem, die Heckscheibenheizung, die Sitzheizung, die Scheiben ... und für x-andere elektrischen Komponenten. Da in modernen Fahrzeugen bis zu 80 verschiedene Elektromotoren verbaut sind, kannst Du Dir vorstellen, dass relativ viel Strom produziert werden muss.

Da durch die elektrischen Leitungen und die obenerwähnten Komponenten Strom fliesst, entstehen im Innenraum elektromagnetische Felder. Messungen der magnetischen Flussdichte zeigen, dass diese elektromagnetischen Felder bis 500nT (Nanotesla) und mehr aufweisen. Na und? ... denkst Du Dir vielleicht.

Jetzt ist es so, dass entsprechend dem aktuellen Wissensstand der Forschung ein Magnetfeld von 300nT (Nanotesla) den natürlichen Ionenaustausch unter den Zellen stark beeinträchtigt ... was heisst, dass durch diese Störung im "unsichbaren Inneren unseres Körpers" Symptome wie Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen und Konzentrationsverlust auftreten können.

Falls Du nun meinst, dass das Ganze ein bisschen überspitzt tönt ... mmmh.

Über die Pleomorphologie (Dunkelfeld-Mikroskopie), welche 1796 entwickelt wurde, können Schädigungen im Organismus, wie zum Beispiel diejenige, die von elektromagnetischen Feldern ausgehen, im Blutbild klar aufgezeigt werden. Die Blutuntersuchung im Dunkelfeld ist ein alternatives Verfahren zur Früherkennung von Krankheiten und zur Therapiekontrolle. Besondere Berücksichtigung finden hierbei Zellformen, welche im gesunden Blut und Körpergewebe in einer Symbiose mit dem Menschen leben.

Eine Symbiose ist das Zusammenleben verschiedener Organismen zum gegenseitigen Nutzen. Wir kennen dies z. B. auch im Darm, der von vielen Bakterien besiedelt ist, ohne die eine Verdauung nicht stattfinden könnte. Diese Symbiose kann jedoch im Laufe des Lebens durch äussere Faktoren, wie Übersäuerung, falsche Ernährung, Umweltgifte und auch durch seelische Faktoren wie Stress gestört werden. Mit dem Dunkelfeldmikroskop kann diese Störung der Symbiose sichtbar gemacht werden. Untersucht werden hierbei wenige Tropfen Blut unter Spezialmikroskopen.

Falls Du zu dieser äusserst interessanten und hilfreichen Methode mehr in Erfahrung bringen möchtest ... einfach mal nach Dunkelfeldmikroskop suchen.

Mit dem Ankleben der MOTAC Electro Silizium-Rondelle auf die Batterie werden elektromagnetische Störfelder dauerhaft repolarisiert. Vielfahrer, elektrosensitive Personen und an Reisekrankheit leidende Personen, insbesondere Kleinkinder, merken den Unterschied sofort; alle Insassen fühlen sich bedeutend entspannter.

Der positive Effekt hält für mindestens 10 Jahre an !


>• ein MOTAC Electro im gesicherten WEB-Shop auswählen

MOTAC FENG SHUI

Die Metall-Konstruktion der Karosserie wirkt wie ein faradäischer Käfig. Dies bewirkt u.a., dass Blitze nicht in den Innenbereich des Automobils eindringen können. Die Insassen sind somit wirkungsvoll abgeschirmt.

Die Karosserie schirmt jedoch auch vor gesunder natürlicher Strahlung, wie z.B. negativ polarisierten Ionen ab. Dies führt dazu, dass die Insassen schneller ermüden, und z.T. auch mit Unwohlsein reagieren. Über Tachyonen-Energie kann in jedem Fahrzeug die Anzahl der negativ polarisierten Ionen durch das Ankleben von zwei MOTAC Feng Shui Siliziumrondellen beträchtlich erhöht werden.

Der Effekt ist sofort spürbar, denn die Körperzellen werden mit mehr Sauerstoff angeregt. Die beiden Rondellen aus reinem Silizium werden im Fahrzeuginnern auf die Front- und Heckscheibe geklebt.

Seit der Einführung im Jahre 1999 profitieren bereits tausende von Fahrzeuglenker / innen und ihre Insassen.


>• MOTAC Feng Shui im gesicherten WEB-Shop auswählen

PS: Für jedes MOTAC Electro und MOTAC Feng Shui bieten wir eine 10-jährige Funktionsgarantie. Ab dem Kaufdatum!

>• Feedback * Taxi-Fahrer
>• Feedback * Bank-Filialleiter
>• Feedback * Innen-Architekt

>• GOLD*CHIP
>• für Smartphones, iPads, Laptops, Wi-Fi Router, etc.

>• Smart-Meter
>• über die schädliche Wirkung auf unsere Gesundheit

>• GOLD*CARD
>• Schutz vor Elektrosmog ... für Businessmen ... and businesswoman

>• GOLD*CHIP Médaillon
>• für elektrosensitive Personen

>• AURA-Shield
>• Schutz vor unerwünschten Energien

>• GOLD*CHIP Disc
>• Schutz vor Mobilfunk-Antennen

>• SiTAC*CARD
>• harmonisiert Elektrosmog im Wohn- und Arbeitsbereich

>• MOTAC Line
>• entspannter Autofahren