Eine kluge Investition mit einer erstaunlichen Wirkung!

Die GOLD*CHIP Disc ist dazu da, elektromagnetische Strahlungen zu repolarisieren, die von Außen in das Gebäude eindringen:

>• Mobilfunk-Antennen: 2G, 3G, 4G 5G

>• Hochspannungsleitungen ... Zug-, Straßenbahn- sowie Trolleybus-Leitungen
>• Parabol-Antennen und Satelliten-Schüsseln

Um sich vor den genannten Einflüssen zu schützen, wird die GOLD*CHIP Disc (reines kristallines Silizium, Ø 17cm) im Innern des Wohn- oder Arbeitsbereichs an der Wand oder am Fenster angebracht, welche gegen die Störquelle weisen.

Mitte April 2020 (inmitten der Colona-Plandemie) erreichte uns dieses Feedback eines Bauern, der bereits sehr gute Erfahrungen mit unserem PHAROS II machen durfte:

Meine Mutter wurde vor wenigen Tagen in ein Kantonsspital gebracht. Bereits am zweiten Tag hat sie sich über Schlafprobleme und andere Probleme beschwert, die sie vorher nicht hatte. Ich dachte mir schon: jetzt muss ich die Nadel im Heuhaufen suchen! Als ich anlässlich des nächsten Besuches bei ihr aus dem Zimmer blickte, "entdeckte" ich eine Mobilfunk-Antenne. Auf Anfrage teilte mir die Direktion mit, dass es sich dabei um eine neue 5G-Antenne handelt, die "vor kurzem" installiert und ihn Betrieb genommen wurde.

Daraufhin habe ich eine Bekannte von mir kontaktiert, die sich seit über 30 Jahren mit Bio-Resonanz beschäftigt und die Thematik Elektrosmog sehr gut kennt. Sie hat dann versucht, mit Symbolen und diversen Produkten das Zimmer zu harmonisieren: leider ohne Erfolg!

Dann hat sie mir eine GOLD*CHIP Disc geschickt, die ich im Zimmer, Richtung Antenne weisend, aufgehängt habe. Meine Mutter, die jetzt 85-jährig ist, hat mir kurz darauf gesagt: "Ich fühle mich bereits viel besser. Sowohl im Bett liegend, als auch auf dem Stuhl sitzend!"

Die GOLD*CHIP Disc ist nicht nur einfach ein Stück "normales Glas". Jede einzelne GOLD*CHIP Disc wird sorgfältig individuell von Hand von einem erfahrenen Team einer traditionsreichen Glashütte im Süddeutschen Raum hergestellt.

Die sorgsam auf die Disc angebrachten Rillen entsprechen der Fibonacci-Sequenz, die unter anderem dazu dient, ein harmonisch-schützendes Tachyonenfeld zu manifestieren. Die Fibonacci-Sequenz haben wir auch in zwei weiteren Produkten integriert:

PHAROS II: Schutz vor Erdstrahlen aller Art
Galaxia Disc: Manifestierung von finanzieller Fülle und Erfolg

Aufgrund der vielen Rückmeldungen, die wir seit der Einführung unserer Produkte im Jahre 1995 erhalten, darf die Wirkung der GOLD*CHIP Disc, ohne zu übertreiben, als außergewöhnlich bezeichnet werden. Dies umso mehr, als dass sich in der Mitte dieser Silizium-Disc ein GOLD*CHIP befindet, dessen außergewöhnliche Wirkung durch wissenschaftliche und bio-energetische Studien belegt ist.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Gut.

Mit einem Klick auf GOLD*CHIP Disc wirst Du mit meinem WEB-Shop Le Papillon Bleu verbunden ... wo Du Dir in Ruhe eine Disc auswählen kannst.

>• GOLD*CHIP
>• für Smartphones, iPads, Laptops, Wi-Fi Router, etc.

>• Smart-Meter
>• über die schädliche Wirkung auf unsere Gesundheit

>• GOLD*CARD
>• Schutz vor Elektrosmog ... für Businessmen ... and businesswoman

>• GOLD*CHIP Médaillon
>• für elektrosensitive Personen

>• AURA-Shield
>• Schutz vor unerwünschten Energien

>• GOLD*CHIP Disc
>• Schutz vor Mobilfunk-Antennen

>• SiTAC*CARD
>• harmonisiert Elektrosmog im Wohn- und Arbeitsbereich

>• MOTAC Line
>• entspannter Autofahren