Transformation der Ursache eines x-beliebigen Problems

Auszug aus meinem Tagebuch (22. März 2016)

Die Situation auf unserem Planeten, sei es nun aus ökologischer, politischer oder religiöser Sicht betrachtet, hat mich veranlasst, ein "Hilfegesuch nach oben" zu richten. Mein Wunsch war, dass mir ein "komplexes", noch nie gesehenes Symbol übermittelt werden möge, dass hilft, Lösungsprozesse einzuleiten indem die Ursache von einem x-beliebigen Problem harmonisiert wird. Dieses Symbol soll dann für eine neue Produktelinie verwendet werden können und ein ebenso erfolgreiches Potential aufweisen wie das AURA-Shield, das ich 2008 entwickeln durfte.

Um mich für diese Aufgabe optimal einzustimmen, habe ich die ATLAS-Stäbe gewählt. Diese beiden Borosilikat-Stäbe stellen mit grosser Wahrscheinlichkeit das am höchsten schwingende energetische Produkt unserer Tachyonen-Produkte dar ...und sind prädestiniert, um "Informationen" aus der geistigen Welt zu erhalten.

"Nachdem ich mich mit den ATLAS-Stäben eingestimmt hatte, überfiel mich in wenigen Minuten eine angenehme Müdigkeit. Als ich kurz davor war einzuschlafen -immer noch die Gedanken auf das Thema fixiert- wurde ich durch einen geräuschvollen "Knall" geweckt und gleichzeitig erschien im Raum, in dem ich mich befand, das abgebildete Symbol.

Im Halbschlaf notierte ich dieses Symbol auf ein Blatt Papier und legte mich dann enttäuscht zum Schlafen hin. Enttäuscht deshalb, da ich mir erhoffte, ein möglichst "komplexes" Symbol channeln zu können. Diese Enttäuschung wich jedoch am nächsten Morgen in tiefster Demut, da ich am eigenen Leib erfuhr, wie wir oft aus lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen ;-)

Am nächsten Morgen ist mir dann aufgefallen, dass sich darin die beiden Buchstaben U und H widerspiegeln: Ursache und Harmonisierung. Hmm, dachte ich mir: schon ein bisschen einfach, das Ganze". Sofort meldete sich dann ein kleines Stimmchen: "Manchmal bergen einfache Dinge ein großes Potential. Warum komplettierst Du dieses Symbol nicht mit drei Punkten: einen für das Thema Körper, den zweiten für das Thema Geist und den dritten für das Thema Seele ?"

Daraufhin entstand das erste Set dieser neuen Energy Card ... das sich aus mehreren Farben zusammenstellte. Später stellte unser Team synchron fest, dass wir dieses Set auf eine Karte "reduzieren" sollten, die alle Farben beinhaltet: A) Somit wird die Auswahl für die Kundschaft vereinfacht und B) Tachyonen "wissen", was uns gut tut und welches Spektrum an Farben unser Körper benötigt, um optimal ausgeglichen zu sein.

So entstand die 7-farbige NAΩS*CARD ;-)

Anwendung

Nimm die NAΩS*CARD in deine linke Hand und lege den Daumen auf das Symbol.

Dann sprich gedanklich den folgenden Satz aus:

"Ich befehle, dass die Ursache des folgenden Problems harmonisiert wird."


Denke jetzt an das Problem, das Du lösen willst und stelle dann ein Glas Wasser auf die NAΩS*CARD.

Trinke während den nächsten Tagen regelmässig von diesem informierten Wasser (fülle das Glas immer wieder mit frischem Wasser auf) und lasse Dich vom Resultat überraschen.


>• eine NAOS*CARD im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik Energy Cards