Die Koshis sind äusserst originelle Klangobjekte, die sich durch eine außergewöhnliche Qualität auszeichnen.

In unserem Atelier zu Füssen der französischen Pyrenäen hergestellt, repräsentiert jedes Koshi die Frucht einer raffinierten handwerklichen Kunst. Acht Saiten verschiedener Länge werden mit echtem Silber in die Metallscheibe am unteren Ende des zylindrischen Resonanzkörpers gelötet. Die äusserst genaue Stimmung bewirkt ein harmonisches Spiel von reinen Tönen und Obertönen.

Bei der Wahl der vier Melodien haben wir uns durch die vier Elemente inspirieren lassen. Diese sind sowohl in der Chinesischen Medizin, im Feng Shui als auch in der Astrologie bestens bekannt.


♪♫ Carillon KOSHI * AQUA
♪♫ Carillon KOSHI * ARIA
♪♫ Carillon KOSHI * IGNIS
♪♫ Carillon KOSHI * TERRA

Mit seinem Resonanzkörper aus Bambusholz, das seit Jahrhunderten für seine akustische Qualität bekannt ist, klingt jedes Koshi voller und harmonikalisch runder und reicher als sein Vorgängermodell.

In erster Linie ist es ein Musikinstrument; sein Design und seine elegante Form, dezent und natürlich, macht es zu einem Objekt, das überall seinen Platz findet. Jedes Koshi wird individuell in unserem Atelier hergestellt. Das Bambusfurnier wird mit natürlichen Ölen behandelt.

Der Durchmesser des Zylinders beträgt 63mm, die Länge 16,5 cm.


>• ein KOSHI Klangspiel im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik Feng Shui