Diese Referenz publiziere ich mit freundlicher Genehmigung von meiner Lebenspartnerin Doris Evard-Keller. Herzlichen Dank mein Schatz ;-) Auf ihrer persönlichen Homepage erfährst Du mehr über ihre Dienstleistungen, die sie in deutscher und französischer Sprache anbietet.

Eine Familie, die in eine wunderschöne 4 1/2 Eigentumswohnung mit Seeblick eingezogen ist, hat mich im Sommer 2012 kontaktiert. Sie hatte von Freunden gehört, dass ich Geobiologie und Feng Shui Analysen anbiete. Die ganze Familie -beide Mädchen (6 und 8-jährig) sowie die Eltern- schlafen sehr schlecht.

Da die Wohnung neu war und die Besitzerin einen sehr guten Geschmack in Bezug auf die Innendekoration hatte, musste ich Feng Shui mässig nicht viel ändern ... ausser der Tatsache, dass unter dem Ehebett zwei grosse Schubladen waren, die voll mit alten Handys, Kabeln, Werkzeugen und Bedienungsanleitungen vollgestopft waren; was eine disharmonische Schwingung abgab, um darauf zu schlafen. Zudem verstärkten sich die Auswirkungen der beiden Wasseradern, die darunter flossen. Als die Besitzerin davon Kenntnis nahm, hat sie sofort alle Schubladen geleert.

In den beiden Kinderzimmer konnte ich eines der Betten in eine neutrale Zone stellen; im zweiten Kinderzimmer war dies leider nicht möglich. In der ganzen Wohnung flossen zwei stark strahlende unterirdische Wasseradern. Zudem waren diverse geopatische Störungen vorhanden. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Störfaktor waren vor allem die Strahlungen des eigenen W-LANs und die Strahlungen der Wi-Fi Netze der Bewohner dieses kleinen Mehrfamilienhauses.

Ich erklärte ihr, dass ich gegen Wi-Fi-Strahlung seit vielen Jahren mit grossem Erfolg den PHAROS II einsetze, welcher sich bei sehr vielen Kunden bewährt hat. Sie war sofort mit dem Kauf einverstanden, weil sich der Schlafmangel bereits gesundheitlich bemerkbar machte. Zusätzlich habe ich ihr empfohlen, eine tachyonisierte SiTAC*CARD im Format A5 auf den Sicherungskasten zu kleben. Damit wird das gesamte interne Stromnetz harmonisiert.

Die Feng-Shui Korrektionen dieser Beratung waren klein: andersfarbige Kissen, etc.

Der Zufall wollte es, dass Freunde von mir Nachbarn dieser Familie sind und ich wusste, dass meine Freunde -seit sie dort wohnten- praktisch keine Nacht richtig durchschlafen konnten. Da ich durch das Berufsgeheimnis gebunden bin, habe ich meinen Bekannten nichts über meine Feng-Shui und Geobiologie Arbeit ihrer Nachbarn mitgeteilt. Die Familie, die mich kontaktiert hatte, war so erstaunt, dass sie mich bereits einen Tag später anriefen und mir mitteilten, dass sie ALLE vier die ganze Nacht durchgeschlafen haben.

Ich habe meine Bekannte von nebenan etwa einen Monat später zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Sie sagte mir: "Du wirst es mir nicht glauben ... aber seit gut 3 Wochen schlafe ich und mein Mann wieder gut". Dies war für mich nicht überraschend, da der PHAROS II weite Auswirkungen hat (mehr als nur 100m2). Meine gute Freundin hat demnach von der Harmonisation der Wohnung ihrer Nachbarin unbewusst profitiert. Schön ;-)

Ungefähr 3 Jahre später ist die Nachbarsfamilie umgezogen und von einem Tag auf den anderen konnten meine Freunde leider wieder nicht durchschlafen. Für mich ein weiterer Beweis, dass der PHAROS II wirklich grosszügig wirkt.

>• Feedback * Kühe
>• Feedback * Arztpraxis
>• Feedback * Pflegeheim
>• Feedback * mit den Nerven am Ende
>• Feedback * auch die Nachbarn profitieren
>• Feedback * die 18 Pläne Beratung


>• einen PHAROS II im WEB-Shop bestellen

>• zurück zur Rubrik PHAROS II