Zu Beginn unserer Tätigkeit haben wir festgestellt, dass primär naturgerechte Stoffe zur Tachyonisierung verwendet werden sollten. Natürliche Stoffe weisen bereits eine relativ perfekte und regelmäßige atomare Struktur auf. Und gemäß einem weiteren Naturgesetz, bildet diese Ausgangsbasis auch in diesem Fall ein sehr wichtiges Kriterium. Optimale Materialien sind Silizium und Gold.

Beide besitzen eine außerordentlich perfekte Struktur und eignen sich deshalb so gut, um tachyonisiert zu werden. Zur Herstellung des PHAROS II verwenden wir deshalb aus gutem Grund reines Silizium, Gold und Ahornholz.

Ahorn ist ein lebens-spendender Baum: Die Irokesen nennen seinen Saft "Honig des Lebens". Diese Süße birgt die Eigenschaften der Anziehung, der Verlockung oder der Möglichkeit Dinge zu vereinen in sich: eine sehr positive Energie ! Deshalb werden Ahornholz-Stäbe für das Anziehen positiver Spirits, die in magischen Ritualen hilfreich sind, verwendet.

Ahorn ist auch der heilige Baum der Ani Tsisqua (dem Vogelclan oder der Tsalagi): Ein Scheit Ahornholz war immer ein Bestandteil des heiligen Feuers dieses Stammes.

Manifesting-Device

Dass der PHAROS II nebst den erwähnten Eigenschaften noch eine gänzlich andere "Aufgabe" erfüllen kann, wollte ich ursprünglich eigentlich gar nicht mitteilen, da ich von dieser medial empfangenen Information ehrlich gesagt sehr überrascht war.

Als mich im Frühling 2013 ein Ehepaar besuchte, das vor dem Umzug in die Schweiz auf einer Mittelmeer-Insel lebte, habe ich mich entschlossen, diese Information allen interessierten Personen mitzuteilen. Der Ehemann, der früher u.a. in einem indischen Ashram verweilte, hat während unseres Gesprächs plötzlich auf den PHAROS II gezeigt, und mich gefragt, ob ich denn wisse, wozu dieses Objekt gut sei. Mit einem Schmunzeln habe ich ihm dann mitgeteilt, dass "ich" ihn kreiert habe und dass ich denke zu wissen, wozu er da ist.

Darauf hat er mit gesagt: "Are you aware, that this object is a Manifesting-Device?" ... ob ich wisse, dass es sich dabei um ein Manifestierungs-Objekt handle?

"Yes, I know !" ... ja ich weiss.

Und dann, ohne zu Zögern, wollte er wissen, ob ich einen weiteren an Lager habe ... denn dieses "Ding" hat es ihm angetan.

>• Feedback * Kühe
>• Feedback * Arztpraxis
>• Feedback * Pflegeheim
>• Feedback * mit den Nerven am Ende
>• Feedback * auch die Nachbarn profitieren
>• Feedback * die 18 Pläne Beratung


>• einen PHAROS II im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik PHAROS II