Raumharmonisierung und Transmutation von unerwünschten Energien

Der Star of Love (Liebestern) dient in erster Linie dazu, die energetische Signatur des Aufgestiegenen Meisters Saint Germain in den Raum zu projizieren. Dazu kann er zum Beispiel an einem Fenster platziert werden … oder an einer Wand … oder frei im Raum aufgehängt werden.

Mit dem Liebesstern biete ich seit Januar 2023 eine tachyonisierte Glasdisc an, die perfekt in die momentane Zeit der Umwälzung zu passen scheint: Die Violette Flamme von Saint Germain … die Flamme der Heilung, Alchemie, Wiedergeburt und Transmutation.

Energetisches Potential der Farbe Violett

Diese Farbe kann helfen, alte Verstrickungen zu lösen und Schritt für Schritt in eine gesunde, neue Zukunft zu wandern. Sie hilft, jegliche Art von negativer Energie aufzulösen und zu transformieren: Schatten löst sich auf und wird zu Licht.
Violett beruhigt die unruhigen Gedankengänge und Schwierigkeiten, die uns auch während der Nacht nicht zur Ruhe kommen lassen.

Zudem wirkt diese Farbe beruhigend auf das zentrale Nervensystem und kann daher bei Hyperaktivität, nervösen Beschwerden und Überreizungen aller Art hilfreich sein.

Es mag vielleicht eine gute Idee sein, den Star of Love (Liebesstern) während der Nacht im Schlafzimmer aufzuhängen … und ihn tagsüber an einem anderen Ort zu platzieren. Sei ruhig ein bisschen kreativ ;-)

Material: hochwertiges Glas mit eingraviertem Siebenstern, beschichtet mit einer Spezial-Folie.

Der Liebestern wird von geschätzten Freunden einer renommierten Glashütte im Süddeutschen Raum von Hand individuell hergestellt … und nachträglich von uns tachyonisiert. Er wird mit einem Draht zur Aufhängung geliefert.

Spezielle Charakteristik: Farbwechsel von grün zu blau zu violett. Produktionsbedingt können leichte Unterschiede und minimale "Fehler" in der Farbbeschichtung auftreten. Diese vermindern die energetische Signatur auf keine Weise.

Durchmesser: 12 cm / Glasstärke: 0,4 cm


>• ein Star of Love im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik Feng Shui