Die Idee zu den Wasserperlen erhielten wir im Sommer 1999 anlässlich eines Channelings. Auf die Frage hin, was wir für Mutter Erde tun können, wurden wir gebeten, kleine Glasperlen in Tropfenform zu tachyonisieren und diese zum Selbstkostenpreis anzubieten.

Die Wasserperlen fördern die Re-Information des Wassers und tragen zur qualitativen Verbesserung bei.

Die Wasserperlen können in Quellen, Bäche, Flüsse, Seen, Weiher und andere Gewässer geworfen werden. Die Gewässer werden dadurch mit lichtvoller Energie belebt.

Wasserkristall-Energiebild der Wasserperlen fotografiert von Ernst F. Braun, Atelier für Kunst und Mystic, 3628 Uttigen (BE) in Anlehnung an das von Dr. Masaru Emoto entwickelte Verfahren. Mehr Informationen über seine interessante Arbeit findest Du auf seiner Homepage: wasserkristall.ch

PS: Die Wasserperlen können auch in Aquarien, Teiche und Ökosysteme gelegt werden, in denen sich Tiere und Pflanzen wohl fühlen sollen.


>• ein Geschenk-Set (10 Stk.) im WEB-Shop auswählen
>• ein Set Wasserperlen (50 Stk.) im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik GEO Line