Den Lösungsvorschlag, den ich meiner Kundschaft jeweils präsentiere, besteht aus zwei Schritten:

a) Repolarisierung der elektromagnetischen Felder
b) Beeinflussung der Wärmeträgerflüssigkeit

Um die elektromagnetischen Felder des Steuergerätes zu repolarisieren, setzen wir seit Beginn unserer Tätigkeit in den Jahren 1995/1996 tachyonisierte SiTAC Cards ein.

Die weisse SiTAC*CARD im Format A5 wird dazu direkt auf das Sicherungstableau angebracht.


Um auf die verwendete Wärmeträgerflüssigkeit der Fussboden-Heizung Einfluss zu nehmen ist es ratsam, eine GEOTAC*CARD im Format A5 auf die Verteiler anzubringen.

Solltest Du über genügend freien Platz (ca. 60cm Länge) auf der Verteilerröhre verfügen, kann dort auch ein AQUAFLOW EFH - Band umwickelt werden.

Auch wenn diese Lösungsvorschläge als ungewöhnlich betrachtet werden mögen, die erstaunlichen und sofort spürbaren Resultate überzeugen alle Anwender/innen in kürzester Zeit!

Sei also auch Du zuversichtlich und lasse Dich von der Wirkung dieser Produkte (die seit über 20 Jahren auf dem Markt erhältlich sind) positiv überraschen.

>• zurück zur Rubrik Fussboden-Heizung