Opal enthält das gesamte sichtbare / unsichtbare Farbspektrum und damit alle Informationen über alle Dinge. Opal hilft, konkrete Pläne und Ideen zu materialisieren.

Ich erinnere mich gerne an den Fall eines jungen Mannes, der im Sommer 1997 meinen Messestand an der Ti-Sana in Lugano besucht hat und der auf der Suche nach einem neuen Job war. Er war sich seiner Sache relativ sicher, in welche Richtung er gehen wollte, es fehlte ihm jedoch noch das gewisse „Etwas“, um den Schritt zu wagen. Auf mein Anraten hin, notierte er seine Situation und seinen Wunsch auf einen Zettel und legte diesen unter eine Sonnen-Pyramide, die er für diesen Zweck gekauft hat.

Als er zwei Jahre später -wiederum an der Ti-Sana- meinen Stand aufsuchte, teilte er mir mit, dass er drei Wochen nach dem Kauf der Sonnen-Pyramide und dem „Ritual“ mit der Notiz die neue Stelle antreten konnte. Er arbeitet immer noch dort und sei äusserst zufrieden. Was ihn jedoch beschäftige sei die Tatsache, dass er die Pyramide nicht mehr finden kann: spurlos verschwunden. Ich habe ihm darauf spasseshalber gesagt, dass unsere Tachyonenprodukte die Angewohnheit haben sich aufzulösen, wenn man sie nicht mehr braucht.

Interessant war/ist dieser Fall umsomehr, als er aufzeigt, dass wenn man gewissen Dingen vertraut und sie ihren Lauf nehmen lässt, Einiges möglich ist ... was vorher noch als „unmöglich“ erschien.

In welchen Situationen kann diese Farbe hilfreich sein ?

>• stärkt die Klarsicht und das Sehvermögen
>• interessant um "Geldrituale" zu unterstützen
>• zur Verschmelzung von Körper, Geist und Seele
>• interessant für Personen, die an Albträumen leiden
>• vermittelt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit


>• nächste Rubrik: Kristall

>• zurück zum Inhaltsverzeichnis der Rubrik Farbenlehre