Auszug aus einem Buch, das in den 40er Jahren publiziert wurde ... also vor langer, langer Zeit !

Da lebt zum Beispiel ein Physiker in London mit orthodoxen Qualitäten, der seit über 30 Jahren Krebspatienten behandelt. Der letzte Bericht einer seiner ersten Patientinnen (die vor über 30 Jahren behandelt wurde) zeigt auf, dass sie sich heute noch -mit über 80 Jahren- bester Gesundheit erfreut. Allerdings darf ich den Namen dieses Arztes nicht veröffentlichen, da die Regel es nicht erlaubt, subtile Werbung zu machen.

Vor einiger Zeit erklärte er seine Behandlungsmethode dem "Ministry of Health". Es wurde ihm jedoch mitgeteilt, dass diesbezüglich nichts unternommen werden könne.

Bevor er sich an die Gesundheitsbehörde wandte, hat er seine Informationen einem Verlag, der sich auf medizinische Fachliteratur spezialisierte, präsentiert. Leider zeigte sich dieser und andere Verlage sehr sehr zurückhaltend ... da es sich doch immerhin um äusserst delikate Informationen handle ... und sie aus diesem Grund leider nicht ... bla bla bla ...


>• nächste Rubrik: Hin-und-Her

>• zurück zur Hauptrubrik Kr.bs