Anfangs Januar 2023 hat sich -nach längerer Metamorphose- endlich eine «alte Idee» manifestiert: Ein Tachyonen-Amulett präsentieren zu dürfen, das die feinstoffliche Energie von Saint Germain auf den Träger übertragen und es ermöglichen kann, in den Genuss der Violetten Flamme der Verwandlung einzutauchen.

Dieser Anhänger, der eine ungewöhnlich klingende Bezeichnung trägt, soll in erster Linie dazu dienen, jeden Moment als wertvoll und wichtig anzunehmen und sich darin zu üben, Liebe, Sorgfalt und Achtsamkeit in die persönlichen Gedanken, Taten und Worte einfliessen zu lassen … und, last but not least, sich mit der transformierenden Kraft der violetten Flamme von Saint Germain zu verbinden. Die Energie von Saint Germain repräsentiert -unter anderem- die Energie der Verwandlung, die die Negativität klärt.

In diesem lieblichen Anhänger befinden sich, nebst einer Edelsteinessenz, 7 kleine tachyonisierte Glaskügelchen aus Borosilikat, die einen direkten Einfluss auf unsere 7 Haupt-Chakras aufweisen.

Energetisches Potential der Zeit-Kapsel

Die bewusste Anwendung der "Zeit-Kapsel" kann helfen, sich von Negativität zu befreien … und zwar auf allen Ebenen und zu allen Zeiten. In welchen Situationen kann dieses Amulett sonst noch unterstützend wirken?

Um mich mit der transformierenden Kraft der violetten Flamme von Saint Germain zu verbinden.

Um negative Energien / Gewohnheiten loszuwerden.

Bei dem Gefühl, ein Gefangener der äusseren Umstände zu sein.

Um mich darin zu üben, Liebe, Sorgfalt und Achtsamkeit in meine Gedanken, Taten und Worten zu bringen.

Um in die Energie des "ICH BIN" einzutauchen.

Detaillierte Infos über diesen Anhänger, den ich seit Januar 2023 präsentieren darf, findest Du in meinem WEB-Shop.


>• eine "I AM" Zeit-Kapsel im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Hauptrubrik Amulette & Talismane