Das Tragen des Shield of Genesis hilft, sich vor Negativität und Krankheit zu schützen. Das Shield of Genesis fungiert als dein "Bodyguard".

Das Shield of Genesis ist in zwei Größen erhältlich: groß und klein. Das große Shield sollte in erster Linie von Erwachsenen Personen verwendet werden, während dem das kleine Shield von Kindern, die noch nicht mit dem Autofahren begonnen haben, und von älteren Menschen, die sich von ihren täglichen Verpflichtungen (einschließlich Autofahren) zurückgezogen haben, verwendet werden sollte.

Es schafft einen Schutzschild um unsere Schöpfung und um unser ganzes Wesen. Diejenigen, die das Shield tragen, fühlen sich weniger verletzt oder angegriffen. Er baut Stress ab.

Sowohl das große als auch das kleine Schild schützen auf Reisen und reduzieren den Jetlag.

Kleine Info meinerseits in Bezug auf die obenerwähnten Empfehlungen: Ich persönlich bevorzuge das kleine Shield. Ich finde es schöner ;-) Aber nicht alle sind meiner Meinung. Und das ist gut so ! Ich bin doch immer noch ein kleiner Schlingel. Auf jeden Fall fühle ich mich so. Punkt ;-)

>• ein kleines Shield of Genesis im WEB-Shop auswählen
>• ein grosses Shield of Genesis im WEB-Shop auswählen
>• eine Flame of Genesis im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Hauptrubrik Amulette & Talismane