Inspiration / Synchronizität

Die Idee, diesen Anhänger zu kreieren entstand nach einem Gespräch zwischen Raphaël B. und mir (Marco Raffaello), das in meiner Boutique Le Papillon Bleu stadtfand. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, flüsterte mir eine leise Stimme Folgendes zu:

"Warum nicht einen Anhänger kreieren, der interessierten Personen hilft, ihre drei feinstofflichen Körper (Physisch-, Astral- und Mental-Körper) zu aktivieren … damit sie die Göttliche Quelle in ihnen auf sanfte Art und Weise wecken?" Knapp acht Minuten später durfte ich das Symbol für diesen Anhänger medial empfangen und auf meinem Kompi manifestieren ;-)

Eigentlich hatte ich entschlossen, ausschliesslich stichwortartige Feedbacks zu veröffentlichen; bis zum Zeitpunkt, als ich am 09. Februar 2017 diese E-Mail erhielt:

"Ich denke, dass momentan viele sensible Personen ein bisschen "herumgewirbelt" werden und dass zurzeit ein grosser Kampf zwischen Licht und Schatten stattfindet. Ich glaube, dass dieses intensive Rosa gerade jetzt diesen Menschen helfen kann, auf dem Weg des Herzens zu bleiben und sich nicht von den dunklen Kräften ablenken zu lassen.

Ich bin überzeugt, dass dieser Anhänger eine Verbindung zum Herzen herstellt und helfen kann, Freude, Liebe und Göttlichkeit zu erfahren. Als ich den Anhänger gestern Abend in der Hand hielt, nahm ich die Präsenz von Gottesmutter Maria war und ich denke, dass sie dem rosafarbenen Strahl angehört; auch St. Germain war omnipräsent. Ein tiefes Rosa; das Rosa des Mitgefühls und das Violett der Transmutation. Interessant. Liebe Grüsse S."

Die nachfolgenden Stichworte wurden notiert, nachdem mir Kunden mitteilten, was A) das Logo und B) der Anhänger an Gefühlen auslöst:

es lebt * Heilung * zentriert * Schutz & Wärme * Gesundheit * Glück * Lebensfreude * Cocoon * umarmt * Engel * fröhlich * Blumenwiese * losgelöst, geordnet * Ruhe * schafft Raum * Verbindung mit Gott * eine Türe, die sich öffnet * ich habe mein Herz gehört * verrückt * Lächeln * Schmetterlinge & Elfen *

Da der YO Anhänger mit einer magenta-fuchsia Farbmischung hergestellt wird, besteht möglicherweise ein Zusammenhang mit den drei folgenden Equilibrium-Ölen von Aura-Soma:

Nr. 67 * Divine Love
Nr. 69 * Sounding Bell
Nr. 77 * The Cup

Nr. 67 * Divine Love (Göttliche Liebe)


Diese Essenz ist wie geschaffen für Personen, die sich überarbeiten und praktisch keine Zeit für sich selbst einräumen. Sie wird oft von Menschen gewählt, die glauben, vielen Enttäuschungen ausgesetzt zu sein. Dieses Öl mag generell helfen, den Energieflluss aller Chakren positiv zu stimulieren und unterstützt, wenn ein neues Kapitel im Leben beginnt.

Nr. 69 * Sounding Bell (Klingende Glocke)

Personen, die diese Equilibrium-Flasche wählen, glauben, dass sie nichts mehr zu lernen haben und gehen möglicherweise durch viele extreme persönliche Pechsträhnen hindurch. Glaubt nicht, dass er/sie die Liebe erhält, die er/sie benötigt und trägt deshalb viel Frust mit sich herum. Strebt auf höchst erbitterte Art dem Erfolg entgegen. Ist unfähig, einen Schritt zurück zu treten und seine Situation auf neutrale Weise zu betrachten.

Nr. 77 * The Cup (Der Kelch)

Diese Essenz kann helfen, eine Person zu werden, die auch an spirituellen Fragen interessiert ist. Ist fähig, sich selbst zu hinterfragen. Hat ein starkes Charisma und eine große Überzeugungskraft. Kann Klarheit in unklare Situationen einfließen lassen. Trägt das Christus-Bewusstsein in sich. Ist in Harmonie mit den kosmischen Gesetzen des „Göttlichen Plans“. Hat Zugang zur Liebe „von Oben“.

Material: reines kristallines Silizium, individuell von Hand gefertigt
Grösse: Ø 30mm, ca. 9mm dick


>• einen YO im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Hauptrubrik Amulette & Talismane