Saint Germain

Seit ich im Jahre 1996 die ersten Informationen -insbesondere über die Herstellung von Tachyonen-Produkten- über «ihn» (so denke ich) channeln durfte, stehe ich tagtäglich (so denke ich) mit «ihm» in direkten oder indirekten Kontakt. Mehr unbewusst als bewusst. Falls überhaupt.

„Lege Gewahrsein, Fürsorge und Qualität in jeden Augenblick, in jedes Tun und in jedes „Nicht-Tun“, und sie werden sich exponentiell ausbreiten, von Augenblick zu Augenblick. Je mehr du praktizierst, die richtigen Samen zu legen, desto wahrscheinlicher werden die richtigen Samen aufgehen.“

Die Violette Flamme von Saint Germain ist die Flamme der Verwandlung. Als Aufgestiegener Meister hilft er, Sternenenergien von den Engeln und der Welt zu materialisieren.

Erkennungsmelodie: Wiener Walzer von Johann Strauss. Insbesondere der Donauwalzer (An der schönen blauen Donau). Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker ist das bekannteste Neujahrskonzert der Welt und beginnt mit dem Donauwalzer. Was für ein Zufall.

Frühere Inkarnationen und Wirken des Grafes St. Germains: Joseph von Nazareth (Vater von Jesus), Der heilige Alban von England (~300 n.Chr.), Merlin, Roger Bacon (1211 - 1294, englischer Philosoph und Naturforscher), Cristoforo Colombo (1451 - 1506), Christian Rosencreutz, Francis Bacon (1561 - 1626, Alchimist, Philosoph und Autor) ...

Verzeih' mir bitte, dass ich die Infos in dieser Rubrik so kurz halte. Die ersten Informationen über "ihn" las ich in einem der Bücher von Helena Petrowna Blawatsky. Später, viel später, las ich das Buch "Das zeitlose Leben des Grafen Saint-Germain * Der Wiedergänger * Der alles weiss und niemals stirbt" von Peter Krassa ... und zwischendurch wurden mir die ins Deutsche übersetzten "Unveiled Mysteries" von Godfré Ray King geschenkt, die nachwievor in meinem Besitz sind.

Weitere "Informationen" über "ihn" habe ich nur kurz überflogen ... bin dann bald auf Franz Bardon aufmerksam gemacht worden ...

Saint Germain ... unendliche Dimensionen machen sich auf. Dimensionen, die meinen Verstand ein bisschen überfordern, wenn ich versuche, tiefer in sie einzudringen ;-))

Saint Germain

>• Saint Germain
>• der Meister-Heiler und das Oberhaupt der Licht-Heilungsarbeiter

>• VITA*SOMA
>• sensationell für alles, was mit der Haut zusammenhängt

>• Amulette & Talismane
>• Alchemie

>• Rainbow Light-Beamer
>• Quanten-Heilung mit Tachyonen und Farben

>• Seelen-Stern
>• die Magie von Masaru Emoto

>• Grigori Grabovoi
>• magische Zahlensequenzen

>• Runen
>• Geometrie und Magie

>• Fernöstliche Weisheit
>• Baird Spalding