Die nachfolgende Referenz bezieht sich auf ein Ereignis, dass auf sich im Sommer 2000 auf Ibiza zugetragen hat: Eine äusserst schmerzhafte Begegnung einer Feuer-Qualle, die einem kleinen Jungen von ca. 9 Jahren wohl so schnell nicht aus den Gedanken gehen wird.

Wir sahen - so wie viele andere Strandurlauber auch - wie gegen 16.00 Uhr ein Junge schreiend aus dem Meer rannte. Er lief schnurstracks auf den Liegeplatz seiner Eltern hin. Sofort bildete sich eine grössere Ansammlung von Menschen um ihn herum. Als wir dann mitbekamen, dass er allem Anschein nach von einer Qualle verletzt wurde, haben wir uns nach kurzem Zöger entschlossen, im unser Vita Soma zu geben.

Wir haben ihm dann gesagt, dass es sich um "normales" Wasser handelt, dass er sich selbst auf die betroffenen Stelle aufsprühen kann.

Um ihm die Angst davor zu nehmen, haben wir es zuerst an uns selbst angewendet. Erstaunlicherweise hat er es sofort angewendet. Wir haben ihm dann das Fläschchen überlassen und seinen Eltern gesagt, dass sie es uns morgen wieder zurückgeben können, falls es ihm bis dann besser gehe. Noch am selben Abend, so gegen 19.00h kam er mit einem grossen Lächeln auf uns zu, und gab uns das Fläschen mit folgenden Worten zurück: "Muchas gracias. Todo ben!". Was soviel heisst: "Vielen Dank, alles ist gut!"

Persönliche Erfahrungen, insbesondere mit Stechmücken, haben uns schon zuvor gezeigt, dass dieses "Wasser" wirklich fantastische Eigenschaften aufweist.

Im Hotel angekommen, die Begebenheit hatte inzwischen die Runde gemacht, wurden wir von anderen Feriengästen darauf angesprochen und wir durften VITA SOMA und auch die Bachblüten-Crème, die wir ebenfalls immer dabei haben, in den nächsten Tagen noch ein paar Mal anwenden.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Produkte !

>• Feedback * Kitty Cat
>• Feedback * Haut-Klinik
>• Feedback * Feuer-Qualle


>• ein Flacon VITA SOMA im WEB-Shop auswählen