Ausschlaggebend für die Markteinführung in Europa waren die sensationellen Erfolge, die unser Verkaufspartner in Südafrika damit hatte:

Für ein Spital im Raum Johannesburg, das sich auf die Behandlung von Kindern mit Verbrennungen spezialisiert hat, stellte er Aqua Tachyonia in großen Mengen gratis zur Verfügung, denn ein Selbstunfall in der Küche hatte ihn auf die Idee gebracht: beim Frittieren hatte er sich mit kochendem Öl verbrannt. Als Self-Made-Man hat er dann seinen Unterarm sofort mit einer Gaze umwickelt und diese während drei Tagen mehrmals täglich mit Aqua Tachyonia getränkt.

Als er nach drei Tagen die Gaze entfernte, hatte er a) keine Schmerzen mehr und b) die Haut sah aus "wie neu", ohne Narben. Sei persönliches Erlebnis gab den Ausschlag, die Spitalleitung des (x)-Hospitals zu kontaktieren.

Trotz absolut überwältigen Erfolgen musste dieses Projekt leider nach wenigen Monaten eingestellt werden, da die Repressionen seitens eines Pharma-Konzerns für die Spitalleitung nicht mehr tragbar waren. Es hiess nämlich: "Entweder ihr hört damit auf, dieses komische Wasser zu benutzen, oder wir beliefern Euch nicht mehr!"

Vita Soma bieten wir als 30ml und als 100ml Spray an. Es wird u.a. mit großem Erfolg für die Linderung von Insektenstichen angewendet, zur Regenerierung und Pflege der Haut, zur Festigung der Haare, bei Sonnenbrand, bei Augenentzündungen (auf das geschlossene Lid sprayen), nach der Rasur, zur energetischen Narbenentstörung und zur Linderung von Verbrennungen aller Art.

Interessanter Hinweis: Da sowohl VITA*SOMA als auch AQUA*TACHYONIA in tachyonisiertes MIRON-Violettglas abgefüllt wird, kannst Du das Flacon über viele Jahre hinweg benutzen. Sollte es leer sein, fülle es einfach wieder mit Wasser auf; am besten natürlich mit belebtem Wasser. Um solches "herzustellen" bietet sich u.a. unser preisgekrönter AQUIVATOR oder eine unserer Energy Cards an. Du kannst jedoch auch destilliertes Wasser verwenden.

Inhalt: Zur Herstellung von VITA*SOMA, das wir seit Ende 1999 in unserem Angebot führen, verwenden wir ausschließlich reines Quellwasser einer berühmten Heilquelle aus Deutschland.

Um Dich auf das Wirkungspotential von VITA*SOMA einzustimmen, habe ich unter den folgenden Links ein paar Feedbacks publiziert:

>• Feedback * Kitty Cat
>• Feedback * Haut-Klinik
>• Feedback * Feuer-Qualle


>• ein Flacon VITA SOMA im WEB-Shop auswählen