Für wunderbar lichtvolle Meditationen !

Die ATLAS-Stäbe waren eines der allerersten Tachyonen-Produkte, die ich Ende der 90er Jahre medial empfangen durfte.

Es handelt sich, nebst dem Pentadom (den ich nicht mehr im Angebot führe) und dem DNS-Stab, um eine neue Ära von Tachyonenprodukten, die Eigenschaften beinhalten, die bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt waren. Absolut genial und fantastisch ! Sorry für die Übertreibung ... aber aufgrund der vielen Feedbacks, die ich seit nunmehr bald 25 Jahren erhalte, stimmt diese Aussage.

Die ATLAS-Stäbe, die ich in zwei Grössen anbiete (120 x 24mm sowie 120 x 34mm) bezeichne ich nachwievor mit gutem Wissen und Gewissen als das aufregendste Produkt, das ich anbieten darf.

Mit ganz wenigen Ausnahmen sind alle Personen verblüfft von der Wirkung dieser beiden Zylinder. Im alten Ägypten war ein "ähnliches" Objekt allem Anschein nach bekannt als: die Zylinder der Pharaonen.

Die ATLAS-Stäbe bieten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten an, die ich nachfolgend detailliert beschreibe.

Für das persönliche Wohl

Mache es Dir auf einem Stuhl bequem (nach Möglichkeit gegen Süden ausgerichtet), die Füsse auf den Boden, den Rücken gestreckt und in je einer Hand einen ATLAS-Stab. In kurzer Zeit (manchmal in wenigen Sekunden) wirst Du ein Kribbeln in den Händen wahrnehmen und später vielleicht im ganzen Körper oder aber auch nur an gewissen Stellen.

Über das Scheitel-Chakra fliessen Tachyonenpartikel (Lebensenergie, CHI) in Deinen Körper, fliessen über das Rückmark hinunter zum Basis-Chakra ... und über die Beine hinunter zu den Füssen. Viele Personen beschreiben, dass sie mit den ATLAS-Stäben ein Gefühl von tiefer Erdung und Wohlbefinden erleben. Das Kribbeln kann sich überall mit Körper manifestieren oder nur an Stellen, die einen Ausgleich "benötigen". Tachyonen "wissen" ganz genau, wo es "etwas" zu regeln gilt ... und fliesst automatisch an die Stelle im Körper, die einen Ausgleich "wünscht"; bewusst oder unbewusst.

Die ATLAS-Stäbe eignen sich hervorragend für Personen, die medial sind und für all diejenigen, die ihre persönliche Medialität fördern möchten.

Feinstoffliche Wirkung der "Farbe" kristall

Dadurch, dass es sich bei den ATLAS-Stäben um ein kristallfarbenes Tachyonenprodukt handelt, manifestieren sich in erster Linie auch die Attribute, die dieser „Farbe“ zugeordnet werden. Diese "Farbe" wird u.a. den Thematiken "Klarheit" und "Informationen" zugeordnet. Da in dieser Farbe alle anderen Farben des Regenbogenspektrums enthalten sind, birgt sie ein umfassendes Potential aller Möglichkeiten.

Insbesondere Personen, die einen neuen Weg suchen und sich in einer Sackgasse befinden, können wir Kristall empfehlen. Sie hilft, sich von physischem und emotionellem Ballast zu befreien, um damit einen Neuanfang gehen zu können. Kristall hilft, Licht ins Dunkle zu bringen, Gedanken und Gefühle zu klären und sich auf neue Ziele zu konzentrieren.

PS: Du kannst die ATLAS-Stäbe selbstverständlich auch im Liegen anwenden ;-)

Lösung von Blockaden

Die gezielte und bewusste Anwendung der ATLAS-Stäbe kann helfen, energetische Blockaden zu lösen. Interessant bei:

>• Lernproblemen
>• mentaler Müdigkeit
>• geistiger Anspannung
>• um Projekte vorzubereiten
>• um gute Ideen zu erhalten
>• Kopf- und Nackenschmerzen
>• um Körper und Geist zu läutern

Des Weiteren eignen sie sich:

>• zum Ausgleich der Chakras
>• um den Meridian-Fluss zu aktivieren
>• um Spannungen im Nacken zu lösen
>• um die beiden Hirnhälften zu balancieren

>• um die Intuition zu fördern
>• um das Bewusstsein auszuweiten
>• um das "Dritte Auge" zu aktivieren
>• für tiefe und entspannende Meditationen
>• zur "geistigen und körperlichen Entgiftung"

Anwendung während einer Therapie

Eine Möglichkeit, die ATLAS-Stäbe während einer Therapie einzusetzen wäre die Folgende: Der Patient nimmt (in sitzender Position) einen ATLAS-Stab in die linke Hand, umschließt diese mit seiner anderen Hand und führt dann beide Hände auf Herzhöhe sanft an seinen Körper. Der/die Therapeut/in nimmt den anderen ATLAS-Stab in beiden Hände und berührt mit einem Ende ganz sanft den Nacken (Feng-Fu Punkt) des Patienten. Der Patient kann sich jetzt mental oder verbal auf seine Thematik konzentrieren; der Therapeut ihn führen. Die Resultate, die dieses „Ritual“ zu Tage fördern sind oft für beide Beteiligten von großem Nutzen. Lassen Sie sich ruhig überraschen!

Eine andere interessante Anwendung besteht darin, einen ATLAS-Stab als „Radiergummi“ einzusetzen. Während dem der Patient auf der Massageliege ruht, kann er einen Stab vor sein Herz halten. Der Therapeut benützt dabei den anderen ATLAS-Stab (mit leicht kreisenden Bewegungen) an der/die Stelle(n), die energetisch behandelt werden soll(en). Direkter Kontakt mit der Haut ist nicht nötig; die Behandlung kann ohne Weiteres überhalb der Stelle (durch die Kleidung hindurch) erfolgen.

Im Bereich „Kinesiologie“ oder „Touch for Health“ eigenen sich die ATLAS-Stäbe hervorragend, um energiearme Meridiane zu aktivieren. Auch können damit Über-Energien harmonisiert werden. Dieses Tachyonenprodukt ist ein wunderbares Hilfsmittel für Personen, die sich mit Meridian-Arbeit befassen.

Handwerkliche Herstellung

Die ATLAS-Stäbe werden - wie alle anderen energetischen BIOTAC Line© Produkte - von Mitarbeiter/innen einer renommierten Glashütte in Bayern sorgfältig von Hand gefertigt und nachher mit dem von mir entwickelten Verfahren tachyonisiert.


>• ein Paar ATLAS-Stäbe im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik Meditation