Energetisches Ausleiten von „Giften“ nach einer sensationellen Methode, die vom berühmten Rutengänger / Naturheiler Körbler, dem Gründer der "Neuen Homöopathie" entwickelt wurde ... und andere wirkungsvolle Tipps für Dein persönliches Wohlbefinden

Viele der nachfolgenden Informationen publiziere ich mit freundlicher Genehmigung von Frank Obels, der diese (und viele andere äusserst interessante Infos) auf seiner Homepage kristallbewusstsein.de veröffentlicht hat. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank !!!

Wir tragen so viele „Gifte“ in uns, dass es manchmal wirklich schon an ein Wunder grenzt, dass wir noch am Leben sind ;-)

Viele Menschen verstehen unter Giften die klassischen Toxine und Belastungen aus Medikamenten, Baugiften, chemischen Substanzen und ähnlichen Belastungen für unseren physischen Körper. Doch wir haben nicht nur den physischen Körper; wir haben desweiteren beispielsweise den ätherischen Körper oder den Emotional- und den Mentalkörper. Also sprechen wir bei „Giften“ hier auch von emotionalen Giften oder mentalen Giften oder auch von Seelenfragmenten und energetischen Besetzungen. Alle diese „Gifte“ können uns daran hindern, in unser wahres Bewusstsein zu gelangen.

Es freut mich, Dir hier eine Methode von Erich Körbler vorstellen, mit der Du selbst „Gifte“ aller Art energetisch ausleiten kannst und ein harmonischeres Leben manifestieren kannst.

Das Prinzip des energetischen Ausleitens

Egal ob wir die Erkenntnisse der Quantenphysik betrachten oder die Erfahrungen von Erich Körbler, dem „Erfinder“ des energetischen Ausleitens, wir Menschen bestehen aus Energie und Information.

Man kann also jede Energieform und jedes Energiefeld „re-programmieren“, also mit einer anderen als der vorhandenen Information versehen.

Energetisches Ausleiten bedeutet, die Information, die zu einer bestimmten Energie gehört, zu verändern oder einfach zu löschen. Egal ob wir von Quecksilber, physischen Giften, emotionalen Signaturen oder auch negativen Überzeugungen sprechen, im energetischen Sinne reicht es, die „belastende“ Information zu verändern und durch die Veränderung dann dem jeweiligen Körper die Gelegenheit zu geben, das informationsneutrale „Etwas“ auszuscheiden.

Erich Körbler

Der Wiener Erich Körbler (1938 – 1994) entdeckte in den 70er Jahren eine Methode, mit der man Toxine auf „psychisch-energetischem“ Wege ausleiten kann. Dabei wollte er eigentlich nur einen Weg der Heilung für seine Tochter finden, die von der Schulmedizin aufgegeben worden war, weil sie an einer Krankheit litt, die angeblich nicht heilbar war. „Die Neue Homöopathie“, wie Körbler sein Gesamtwerk an Methoden und Möglichkeiten genannt hat, bietet Möglichkeiten, die weit über das Vorstellbare der damaligen Zeit hinausgingen: Heilen durch ein paar einfache Symbole.

Er hatte gelesen, dass die Schamanen von Naturvölkern regelmässig ganz bestimmte Motive wählten und diese mit pflanzlichen Pigmenten in magischen Ritualen auf den Körper der zu kurierenden Personen malten, um damit körperliche und geistige Beschwerden zu lindern oder zu heilen.

Erich Körbler dachte (und war später überzeugt), dass der menschliche Körper mit seinen Meridianen und Akupressurpunkten auf positive Weise beeinflusst werden kann, indem man ganz bestimmte Muster, Linien und Symbole auf die zu behandelnde Körperstelle anbringt. Die "Neue Homöopathie" bietet Möglichkeiten, die das Unfassbare überschreiten: die Heilung mit ganz einfachen Symbolen.


>• nächste Rubrik: Ausleittechnik