BioGenesis


BioGenesis-Lichtwerkzeuge leiten und verteilen die Schöpfungsenergie, die Erinnerung an den Ursprung der Schöpfung und frischen diese Erinnerung in uns und unserer Umgebung auf, wodurch sie Gesundheit, Harmonie und Licht zurückbringen.

Es geht immer um Resonanz. Die Frage ist, womit wir in Resonanz gehen oder gehen möchten. Stellen Sie es sich vor wie bei einem Orchester. Sind einige Instrumente verstimmt wird es kein harmonisches Konzert geben. Wenn diese Instrumente jetzt wieder in Resonanz, in Übereinstimmung gebracht werden mit einigen sehr präzisen und genau eingestimmten Instrumenten, wird die Gesamtqualität des Konzertes wesentlich besser sein. So ähnlich ist es auch bei uns selbst. Wenn bestimmte Funktionen aus der Balance geraten, lässt sich das korrigieren, indem sie in Resonanz mit der ihnen entsprechenden korrekten ursprünglichen Schwingung oder Frequenz gebracht werden.

Die Erinnerung an diesen Zustand der Perfektion zu Beginn des Schöpfungsprozesses ist in die Lichtwerkzeuge eingeprägt.


Die regelmäßige Anwendung der BioGenesis-Lichtwerkzeuge fördert deshalb:

- sensitive Wahrnehmung
- erhöhtes Bewusstsein
- Regeneration
- mehr Liebe
- mehr Energie
- mehr Lebensfreude