Einleitung


Die Informationsflut über diese Energieform hat in den letzten dreissig Jahren ständig zugenommen.

In der Zwischenzeit ist es schon soweit, dass Science-Fiction-Filme wie "Star-Trek", Comic-Helden wie "Daniel Düsentrieb" und Buchautoren wie King von Tachyonen so fasziniert sind, dass sie einen festen Platz in ihrem All-Tag eingenommen haben.

Die Fragen um Tachyonen-Energie beschäftigen die Menschheit spätestens seit Nikola Tesla (1856-1943). Er entwickelte technische Apparaturen, mit denen er die Energie des Äthers einfangen und in nutzbare Energie transformieren konnte. Der aktuelle Umweltkollaps treibt Wissenschaftler dazu an, über ihre Bewusstseinsgrenzen hinauszugehen und sich mit diesem revolutionären Wissen zu beschäftigen.

Auf allen Gebieten wird jetzt geforscht. Tachyonen-Energie wird -wie es viele Wissenschaftler voraus-
gesagt haben- das Energieproblem lösen und dadurch die gesellschaftlich-sozialen Verhältnisse drastisch ändern.

Mittels Tachyonen-Energie wird die Geschichte der Medizin neu geschrieben werden.

Mit der Nutzung dieser Energien im Bereich der Heilkunde befassten und befassen sich auch heute noch viele namhafte Persönlichkeiten. Der Mensch selbst bemüht sich bewusst oder unbewusst um eine immer höhere Entwickung auf allen Gebieten. Die Schwingungszustände unterliegen einem steten Wechsel. Um diese Entwicklung zu fördern, helfen Energien höchster Ordnung: Prana, Chi, Tachyonen.