Seit ich Aura-Soma vor vielen Jahren kennenlernte, hat es mich nicht mehr losgelassen. Für mich persönlich, etwas vom Lichtvollstes, dass zurzeit auf Erden erhältlich ist. Darauf angesprochen, dass ja x-hunderte Produkte "durch mich" gechannelt werden konnten, bleibe ich dabei: Aura-Soma ist einfach fantastisch ;-)


Auf dieser Homepage stelle ich Dir die Equilibrium-Öle, die Pocket-Rescues, die Pomander und die Quintessenzen ein bisscher näher vor. Wenn Du auf der Suche nach einer wirkungs- und lichtvollen Unterstützung für Deinen Lebensweg bist; hier findest Du ganz bestimmt etwas Schönes und Spezielles. Und vor allem Wirkungsvolles.

Wähle Deine Essenz aus, indem Du Dich innerlich entspannst und Dich auf die Thematik konzentrierst, die Du gerne angehen möchtest. Dann wähle bitte spontan -ohne lange zu zögern- die Essenz aus, die Dir ins Auge springt.

Nach der Auswahl biete ich Dir über einen weiteren Link im WEB-Shop deutlich mehr Informationen über die einzelnen Produkte dar, die dann auch Deinen Intellekt ansprechen sollten und Dir die Entscheidung bestätigen ;-)


Also dann ... viel Spass auf der duftigen Reise ;-)

Thank you Vicky, thank you Mike !