Dieses Feed-Back verdanke ich einem Arzt, respektive einem seiner Patienten, dessen Knieoperation mit unangenehmen Folgen verbunden war.

Da sein behandelnder Arzt unter anderem auch über die Kinesiologie Energieblockaden austestet (und das seit Mitte der 70er Jahre) wurde dem Patienten nahegelegt, sich vor Elektrosmog zu schützen und sich zumindest einen GOLD*CHIP für sein Smartphone zuzulegen.

Als dann sein Patient aus reiner Neugier auf unserer Homepage surfte, fiel sein Blick relativ schnell auf das Thema "Wasser-Vitalisierung". Da seine Gattin seit über 30 Jahren mehrere Blumenläden besitzt, dachte er sich, dass es sicherlich nicht schaden könnte, die einzelnen Läden mit einem Aquaflow-Band auszurüsten.

Das Statement des "Hausherrn" hat uns dann doch ziemlich überrascht.

"Da ich meiner Gattin in meiner Freizeit gerne oft aushelfe, und dies seit vielen Jahren, müssen wir beide jeden Abend und jeden Morgen unsere Hände eincremen, um die Haut zu regenerieren, da diese durch den häufigen Kontakt mit dem Wasser und den Pestiziden, die zum Teil an den Blumen haften, in arge Mitleidenschaft gezogen werden.

Etwa zwei Monate nach der Installation der Aquaflow-Bänder und der anderen beiden Produkte, haben wir zu unserem großen Erstaunen festgestellt, dass wir die Hände NICHT mehr eincremen müssen !"


>• Feedback * Brauerei
>• Feedback * Blumenladen

Da die vitalisierende und erfrischende Wirkung des AQUAFLOW-System erfahrungsgemäß über 20 Jahre anhält, kannst Du (und Deine Familie) viele Jahre lang von erfrischendem und belebtem Wasser profitieren. Ich biete Dir eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum.


>• ein AQUAFLOW-Band im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik AQUA Line