Mit Hilfe der Cartomancie versuchen wir, unsere Kundschaft in Bezug auf wichtige Fragen, die das allgemeine Wohlbefinden betreffen, zu beraten. Für diese Dienstleistung verwenden wir das Tarot, das von Arthur Edward Waite entwickelt wurde.

Illustriert wurde das Rider-Waite-Tarot von Pamela Colman Smith, die unter ihrem Synonym « Pixie » bekannt war und ein Mitglied des « Golden Dawn » war.


Dieses Tarot wurde erstmals im Jahre 1910 publiziert.

Waite erlangte einen sehr grossen Bekanntheitsgrad, nachdem er als Co-Autor dieses Kartenset entwarf. Mit seinem Werk « Pictorial Key to the Tarot » schuf er das dem Set zugeordnete Handbuch.

Das Rider-Waite-Tarot war das erste Tarot, in welchem alle 78 Karten komplett illustriert sind.

CHF 50,00 Kurz-Beratung (ca. 20 Minuten)
CHF 140,00 für eine ausführliche Beratung
CHF 140,00 für Fern-Diagnosen

>• zurück zur Hauptrubrik