Loslösung von manipulativen Energien ...

Seit Herbst 1999 fällt mir auf, dass sich viele Personen nicht mehr so wohl in ihrer Haut fühlen: nicht wenige von Ihnen meinen, dass sie durch „unsichtbare Kräfte“ manipuliert werden. Ich spreche dabei nicht von Menschen, die an mentalen Gesundheitsproblemen leiden; es handelt sich dabei um Personen aus allen Berufsgattungen und aus allen Altersgruppen. Leider ist es heute so, dass auch immer öfters Kinder und Jugendliche davon betroffen sind.

Der E*GATE Obelisk kann helfen, mit „Doktrinen“ umzugehen, sie zu verstehen und sie zu transformieren, sodass „fremde Gedanken“ nicht mehr unser Leben bestimmen. Selbstverständlich kann es sich dabei natürlich auch um das Thema Macht und Autorität in der Erziehung handeln: „Du wirst es nie zu Etwas bringen“, „Iss den Teller leer, sonst kriegst Du keinen Nachtisch“, „Geld stinkt“ etc. etc.

Anwendung: Stelle den E*GATE Obelisk vor Dich hin und nimm Dir für dieses Ritual bitte genügend Zeit (vielleicht auch ein grosses Glas Wasser und etwas zu Knabbern?). Es geht immerhin darum, sich von alten, starren und behindernden Strukturen zu lösen. Also schenke Dir genügend Zeit ... und stelle Dir vor, dass der E*GATE Obelisk wie ein Botschafter zwischen Dir als Person und einer wunderbar lichtvollen Energiequelle agiert.

Du kannst Dir auch vorstellen, dass diese Tachyonen-Skulptur die Fähigkeit besitzt, Dich mit Deinem Schutz-Engel, Gott, Jesus, Mutter Maria, Saint Germain, Manitu, Mutter Erde, El Morya, Buddha, dem Dalai-Lama oder einer anderen „Person“ zu verbinden: "Jemand" der Dich vorbehaltslos unterstützt.

Benutze den E*GATE Obelisk wie ein Mikrofon, sprich zu ihm, « beichte » ihm ... und habe Spaß daran. Tu dabei so, als ob die „Person“, die Du ausgewählt hast, vor Dir sitzt (oder steht). Teile ihr alles mit, was Dich bedrückt, alle Deine Probleme. Nur keine Angst, Du bist nicht alleine und niemand verurteilt Dich ! Profitiere von diesem wertvollen Moment. Befreie Dich von allem, was Dich schikaniert.

Wenn Du dann meinst, alles gesagt zu haben, nimm den E*GATE Obelisk in Deine Hände, hebe ihn hoch und sprich mit deutlicher Stimme: „Danke, dass Du mir hilfst, die besprochenen Probleme zu lösen. Danke!“ Nachher rate ich Dir, den E*GATE Obelisk an einem harmonischen Ort zu platzieren, so ich es bereits in der vorhergehenden Rubrik beschrieben haben.

Was sicherlich von Vorteil wäre ist, dass Du Dir vorher aufschreibst, was Du „besprechen“ möchtest. Dies dienst in erster Linie dazu, Dich daran zu erinnern, dass Du dieses Ritual nur einmal mit den gewählten Worten (Problemen) ausüben solltest. Nur einmal. Vertraue darauf, auch wenn es noch so schwierig scheinen mag, dass Deine Worte „unterwegs sind“.

Du kannst dieses Ritual selbstverständlich auch anwenden, um in einem späteren Zeitpunkt andere Thematiken anzugehen, es „ihm“ verdanken und „es“ in Deine Hände nehmen. Sei versichert und insbesondere überzeugt, dass dieser „Energetische Botschafter“ unverzüglich Deine Worte, Wünsche und Gedanken weiterleitet !

Falls Du es bevorzugst oder wünscht, kannst Du alles auch schriftlich machen, den Zettel falten und ihn unter den E*GATE Obelisk legen ... denn er eignet sich hervorragend, um lichtvolle Wünsche zu übermitteln. Lege diese mit Freude unter diesen Obelisken.


>• nächste Rubrik: Reinigungs-Ritual

>• Befreiungs-Ritual
>• Reinigungs-Ritual
>• für eine lichtvolle Ambiance
>• was für ein Zufall !


>• einen E*GATE Obelisk im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik E*GATE Obelisk