In den letzten Jahren gelang der ganzheitlichen Medizin ein enormer Sprung nach vorne: Endlich wurde eine effektive und gleichzeitig sanfte Methode der Gesundheitsvorsorge gefunden, die Menschen helfen kann, mit verschiedenen Gesundheitsproblemen besser zurecht zu kommen !

EFT wurde 1995 von Gary Graig entwickelt, einem Ingenieur und Visionär aus dem sonnigen Kalifornien, der sich mit den Erfolgen bisheriger Behandlungsmöglichkeiten für emotionale Belastungssymptome nicht zufrieden gab. Nach Jahrzehnten intensiver Suche fand er, wonach er gesucht hatte. Eine sehr sanfte und für jeden sehr leicht erlernbare Selbsthilfe-Methode, die dazu dient, belastende negative Gefühle schmerzlos, schnell und nebenwirkungsfrei zu transformieren.

Die Resultate, die ich persönlich am Tagesseminar bei Dr. Reto Wyss (Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie) erleben durfte, haben mich SEHR erstaunt. In meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der holistischen Medizin durfte ich bis heute schon Einiges erfahren; aber was ich hier erlebte durfte, mmmmh ...

Hast Du 7 Minuten und 10 Sekunden Zeit ? Dann schau Dir doch das Einführungsvideo des EFT-Begründers Gary Craig an.

Für alle, die nicht Englisch sprechen, ... das kurzweilige Video hat deutsche Untertitel.


>• nächste Rubrik: Was ist EFT ?


>• Was ist EFT ?
>• Klopf-Punkte

>• Anwendungsbereiche
>• Persönliche Erlebnisse
>• Praxisbeispiele
>• Zusammenfassung
>• Geld-Affirmationen