Es ist für uns immer wieder eine Freude, wenn wir von jungen Personen angefragt werden, die auf der Suche nach Produkten sind, die ihrer Arbeit einen ökologischen Touch vermitteln. So auch im nächsten Fall eines jungen Figaros: Auf der Suche nach einem System zur Wasservitalisierung ist er im Internet auf unsere Homepage gestoßen. Nach einem sehr interessanten und auch für uns aufschlussreichem Telefongespräch durften wir diesem Neukunden drei Aquajets für die Eröffnung seines neuen Salons zustellen.

Bereits wenige Wochen nach der Eröffnung erhielten wir ein schönes Feed-Back! Wie sollte es denn auch anders sein ;-)

Da ich - in einem ersten Stadium - zum Teil auch noch die Haare meiner Kundschaft wasche und da in unserer Region das Leitungswasser sehr kalkhaltig ist, habe ich und meine beiden Mitarbeiterinnen sofort bemerkt, dass sich das Wasser entschieden "anders" anfühlt.

Was auch relativ bald von meiner Kundschaft festgestellt wurde.


Interessant, wie viel doch oft mit ganz wenig erreicht werden kann. Schön, wenn man seine Arbeit mit Herz und einem Lächeln ausüben darf !

>• Feedback * Coiffeur
>• Feedback * Karrossier
>• Feedback * Bestseller-Autor

Da die vitalisierende und erfrischende Wirkung des AQUAJETs erfahrungsgemäß über 20 Jahre anhält, kannst Du (und Deine Familie) viele Jahre lang von erfrischendem und belebtem Wasser profitieren. Ich biete Dir eine 10-jährige Funktionsgarantie: ab dem Kaufdatum. Er ist in kurzer amortisiert !


>• einen AQUAJET im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik AQUA Line