Vicky Wall kreierte die Colour Essences zu Beginn ihrer Tätigkeit. Diese Essenzen helfen, die Aura der Anwender/innen zu unterstützen. Jede Farbessenz enthält neben den Farbenergien eine Baum-, Pflanzen-, Kristall- und eine Mineralessenz.

Um die jeweiligen Mischungen zu bestimmen, hat Wicky Vall die Wissenschaft der Signaturenlehre angewandt. Die Signaturenlehre geht von der Annahme aus, daß die Natur (bzw. Gott in seiner Schöpfung) durch Form und Farbe Hinweise gebe, welche Pflanze bei welcher Krankheit als Heilpflanze genutzt werden könne

Interessant ist die Tatsache, dass die Farben dieser Essenzen durch die Kirlianfotografie sichtbar gemacht werden können.

Hast Du Lust auf ein kleines Spiel ?

Ich schlage Dir vor, ein kleines Spiel zu spielen. Ein Spiel, das relativ gut funktioniert. Ein Spiel, dass Dir erlaubt, intuitiv die für Dein Wohlbefinden optimalste Colour Essenz auszuwählen.

Bereit ? OK ! Ich bitte Dich, konzentriert den folgenden Satz zu verinnerlichen: « Ich wähle jetzt intuitiv die optimalste Colour Essenz für mein Wohlbefinden aus … auch wenn ich sie nicht kenne ! »

Dann bitte ich Dich, intuitiv auf das Fläschchen zu klicken, der Deine Aufmerksamkeit geweckt hat. Nach dem Klick wirst Du automatisch in meinen WEB-Shop umgeleitet in welchem die ausgewählte Essenz genau beschrieben ist.


Du kannst die Colour Essences anwenden, um Dich z.B. vor Meditationen einzustimmen oder um ganz einfach mehr Bewusstsein zu erhalten in Bezug auf alles, was Dich umgibt. Diese wunderbaren Essenzen helfen, umweltbewusster zu werden und einen einfacheren Zugang zum Königreich der Natur zu finden.

Anwendung

Ein paar Tropfen davon können auf die Innenseite der Handgelenke, die Schläfen, den Nacken und/oder auf die Kehle und/oder hinter die Ohren, den Bauch und/oder rund um die Fußgelenke eingerieben werden.

Die Essenzen werden in Miron Violettglas abgefüllt (30ml) und sind somit vor unerwünschten Lichteinflüssen geschützt.


>• eine Aura-Soma Colour Essenz im WEB-Shop auswählen

>• zurück zur Rubrik Meditation