Der Begriff "Radiästhesie" wurde vom französischen Priester Mermet Bouly de Hardelot-Plage im Jahre 1930 geprägt. Radiästhesie ist eine lateinisch/griechische Wortkombination (radius = Strahl und aisthesis = wahrnehmen, fühlen): wörtlich übersetzt Strahlenwahrnehmung.

Ich benutze das Pendel und die Rute um das Bauland, Wohnungen, Häuser und Arbeitsorte auf eventuelle geopathische Störzonen wie z.B.

>• Elektrosmog
>• Wasseradern
>• und andere Störzonen zu untersuchen

Über die Radiästhesie teste ich (auf Voranmeldung) in meinem Ladenlokal auf Wunsch energetische Produkte aus, die helfen können, energetische Blockaden zu lösen:

>• Aura-Soma, Bachblüten
>• Tachyonen-Produkte
>• BioGenesis Produkte

CHF 50,00 Mni-Séance (ca. 20 Minuten).

Wie ich versuche, Dir zu helfen :

Um Deine Gesundheit oder Dein Wohlbefinden positiv zu stimulieren (körperlich, geistig … privat oder beruflich) wende ich in erster Linie meine jahrzehntelangen Erfahrung als Pendler an. Die Beratung läuft praktisch immer nach dem folgenden Muster ab.


1) Du teilst mir mit, welche Thematik Du angehen möchtest ...
2) ich bereite mich vor ...
3) dann suche ich drei Daten, welche die Ursache Deiner Thematik repräsentieren ...
4) ich suche (immer noch mit dem Pendel) das passende Rezept ...
5) ich gebe Dir detaillierte Infos (mündlich & schriftlich) das Rezept betreffend ...

6) verblüfft, stellst Du mir die Frage: "aber, wie schaffen Sie es nur ?" ...... ;-)

Ich bin überzeugt, dass alle Probleme, die uns aus dem Gleichgewicht bringen, auf emotionale (bewusste und unbewusste) Erlebnisse zurückzuführen sind … und dass die unbewussten und nicht verdauten Erlebnisse ein sowohl emotionales als auch körperliches Ungleichgewicht manifestieren; Erlebnisse, die (in para-physischer Form) um unseren Körper kreisen und die in unseren ätherischen Körper omnipräsent sind … und die wiederum einen spürbaren Einfluss auf unsere drei subtilen Ebenen haben (Geist, Körper, Seele).

Aus gutem Grund bin ich der Überzeugung, dass wir auf "emotionale Rezepte" angewiesen sind, um unangenehme emotionale Erlebnisse optimal transformieren zu können.

Meine Lieblingsrezepte, um Hilfe anzubieten sind:

>• Aura-Soma •<
(essences alchimistiques et holistiques qui combinent les énergies curatives des couleurs, des plantes et des cristaux)

>• BioGenesis •<
(objets énergétiques célestes)

>• Fleurs de Bach •<
(préparations à base de plantes et de fleurs)

>• Tachyons •<
(objets énergétiques quantiques)

>• zurück zur Hauptrubrik