Das Regenbogen-Iglu war das erste geschliffene Tachyonen-Objekt, das ich 1997 präsentieren durfte. Jedes Regenbogen-Iglu wird mit einem speziellen Verfahren im Hochvakuum mit verschiedenen Metallen bedampft wird, sodass es nachher sein charakteristisches Aussehen erhält und in verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall, glänzt.

Im Herbst 1997 habe ich nach ausgedehnten radiästhetischen und kinesiologischen Analysen festgestellt, dass das Wirkungspotential des Regenbogen-Iglus vor allem mit dem Thema „Schutz“ in Verbindung gebracht werden kann. So dient dieses wunderbare Tachyonenprodukt, das übrigens individuell von Hand gefertigt wird, in erster Linie dem Schutz während dem Schlaf. Es baut ein Tachyonenfeld auf, das schlafende Personen vor „unerwünschten“ Energien schützt.

Ein absolut hervorragendes und zudem noch wunderschönes Objekt, das insbesondere für Kleinkinder und Kinder da ist, die sich über schlechte Träume oder aber auch über „Präsenzen“ beklagen, die sie während der Nacht stören.

Ich erinnere mich dabei gerne an einen interessanen Fall, der sich im Sommer 2009 ereignete: Eine Mutter kam gegen den späten Nachmittag in mein Verkaufslokal und wollte sich ein Natur-Shampoo kaufen. Kaum hatte sie mit ihren beiden Kindern den Laden betreten, lief der jüngere der beiden schnurstracks auf die ausgestellten Regenbogen-Iglus zu und sagte sanft aber bestimmt: „Mamma, das möchte ich haben!“ Sie fragte nach dem Preis und teilte dann ihrem Sohn mit, dass dieses „Ding“ zu teuer sei. Er blieb jedoch wie „angewurzelt“ davor stehen und war nicht mehr davon abzubringen, den Laden ohne dieses glitzernde Produkt zu verlassen.

Beim Verlassen des Geschäfts drehte sich die Mutter nochmals kurz um und fragte mich: „Wozu ist denn eigentlich dieses Produkt da?“ „Es dient dazu, Kindern während dem Schlaf einen Schutz zu vermitteln; insbesondere Kindern, die unter Albträumen leiden", antwortete ich ihr. Vollkommen verdutzt schaute sie mich an uns sagte: „ Mein Sohn leidet schon seit Monaten an Albträumen und sucht uns praktisch jede Nacht auf, um in unserem Ehebett zu schlafen!“.

Die Augen des kleinen Jungen (ca. 6-jährig) strahlten dann wie kleine Sterne, als die Mutter ihm erlaubte, dieses kleine glänzende „Ding“ mit nach Hause zu nehmen. Es ging ihm, wie sie mir später berichtete, sofort viel besser: seitdem schläft er tief und fest und hat ein stärkeres Selbstbewusstsein.

Das Rainbow-Igloo dient auch zur Energetisierung von Räumen (Büro, Wohnung, Praxis, etc.). Stellen Sie es dazu einfach auf den Schreibtisch oder neben/unter den Massagetisch oder kleben Sie ein Igloo an die Decke. Ein pyramidenförmiges Anordnen von 5 Rainbow-Igloos (je ein Iglu in die vier Ecken auf den Boden legen und das fünfte in der Mitte an die Decke kleben) erhöht das CHI in Räumen merklich !! Negative Einstrahlungen von Außen (Elektro-Smog von Hochspannungsleitungen, Sendeanlagen, etc.) werden größtenteils harmonisiert.

Ein ungewohntes, jedoch äusserst wirkungsvolles Feng-Shui Produkt, das in zwei Farbvarianten erhältlich ist: indigo/gold sowie gelb/lindengrün

Indigoblau ist die Heilfarbe schlechthin und sollte in keiner Hausapotheke fehlen, denn diese Farbe ist Helfer in vielen Situationen. Indigo wird dem Stirnbereich zugeordnet, dem "Dritten Auge", der Hypophyse. Indigo besitzt die Fähigkeit, die Intuition zu wecken und zu stärken. In der Medizin bringt diese Farbe Ruhe. Indigoblau beruhigt das Feuer, alle Arten von Entzündungen, Kopfschmerzen, die Nerven, hohen Blutdruck, den Geist, einfach alles.

Gold repräsentiert seit Urzeiten Glanz, Reichtum, Fülle und auch Weisheit. Auf körperlicher Ebene, ist die Farbe „gold“ dem Dünn- und Dickdarm, den Nerven und auch der Haut zugeordnet. Die Region um den Dünn- und Dickdarm, gelegen zwischen dem Steissbein- und Solarplexus ist auch die Region der Angst, der Sitz der Ängste. Das mulmige Gefühl bei Angstzuständen findet sich nicht im Kopf, sondern rund um den Bauchnabel.


>• ein indigo/gold Rainbow-Igloo im WEB-Shop auswählen

Gelb ist die hellste Farbe im Regenbogenspektrum und ist dem Solar-Plexus, auch Sonnengeflecht genannt, zugeordnet. Ihr wird der gesamte Verdauungstrakt, Magen, Milz, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse und die Leber zugeordnet. Diese Farbe hat mit Freude zu tun. Mit ungebremster Freude. Gelb hilft Personen, die unter ständigem Stress, Ängsten und unter Unsicherheit sowie mangelndem Selbstvertrauen leiden.

Die Farbe lindengrün findet oft Anwendung wenn es gilt, Projekte zum Spriessen zu bringen oder um um sich bei Neuanfängen unterstützen zu lassen. Interessant für Personen, die ihre Fähigkeiten verstecken und öfters denken: "das kann ich nicht". Empfehlenswert auch für jene, die es nicht wagen, erfolgreicher zu sein und einen hektischen Lebensstil führen.


>• ein grün/gelbes Rainbow-Igloo im WEB-Shop auswählen


>• Feedback * SOS