Der Anstoss für eine Feng Shui Beratung beruht primär auf dem Wunsch, eine Veränderung der momentanen Situation zu erwirken; sei es Misserfolg, Unausgeglichenheit, Stress, Probleme im Geschäfts- oder Privatbereich, Streitigkeiten, allgemeine Unzufriedenheit, Unklarheit in Bezug auf die Zukunft, Neuorientierung, etc.

Das Ziel meiner Feng Shui Beratungen besteht darin, in Deinem Privat- und, auf Wunsch, in Deinem geschäftlichen Umfeld, einen harmonischen Ausgleich zu manifestieren … einen Ort der Kraft, der Regeneration, der Ruhe … eine Quelle des Wohlbefindes.

Feng Shui Massnahmen ermöglichen, das CHI (Lebens- und Vitalenergie) in den Räumen und im eigenen Körper optimal fliessen zu lassen. Die Harmonisierung Deines Wohnbereichs verhilft zu besserer Gesundheit, erholsameren Schlaf und dadurch einem ausgewogeneren Leben. Wird Feng Shui in Deinem Arbeitsumfeld praktiziert, verbessert sich Deine Leistung, Konzentration und Gesundheit; Dein geschäftlicher Erfolg steigert sich.

Für mich persönlich ist Feng Shui die Verschmelzung vieler Wissensaspekte und deren Umsetzung auf Mensch, Natur und Technik. Deshalb erachte ich die beiden folgenden Punkte als die wichtigsten in allen meinen Beratungen: die geobiologische Analyse von Erdstrahlen und die Harmonisation von Elektrosmog.

Wenn Du meinst, dass es genügen mag, die Möbel zu verschieben, schöne Bilder aufzuhängen und den Wohn- und Arbeitsbereich mit ein paar Farbtupfer zu erhellen … Du täuscht Dich. Solche Massnahmen bringen praktisch nichts … falls Du an einem Ort schläfst, der von Erdstrahlen geprägt ist. Und all dies bringt nichts … falls Du von Strahlen "umhüllt" bist, die von Deinem Smartphone, von Deinem Fernseher, von Deinem WLAN-Router, von Deinem WiFi, vom WiFi Deines Nachbars herrühren … und falls Du Dich regelmässig am Morgen nach dem Schlaf zerknüllt fühlst.

Ich bin überzeugt, dass das Unwohlseins der Mehrheit der Personen auf der Tatsache beruhen, dass seit gut 20 Jahren praktisch alle einen ständigen Begleiter haben, Tag und Nacht: das gute, liebe Smartphone und sein unsichtbarer Begleiter: Elektrosmog.

Wie Du sicherlich weisst, fliesst in unseren Körperzellen, den Zellmembranen und in den Zell-Aussenwänden Strom. Sicher, nicht Starkstrom, aber Strom. Dieser Stromfluss, auch wenn er noch so "gering" ist, ist mit technischen Geräten genau messbar. Was also passiert, ist, dass Elektrosmog das elektrische Potential der Zellen verändert und depolarisiert. Es ist zudem wissenschaftlich klar bewiesen, dass dadurch ein ganz wesentlicher Verlust an lebenswichtigen Biophotonen in der Zelle resultiert.

Zudem ist seit vielen Jahren bekannt, dass die Spirale der Doppelhelix in der Zelle auch links- oder rechtsdrehend sein kann! Nach neuesten Forschungen wurde bei Krebs ebendiese Links-Drehung in der DNS (Desoxyribon-Nuklein-Säure) entdeckt! Die Doppelhelix der DNS sollte eine doppelt gewundene rechtsdrehende Spirale sein, genau so, wie das im Pflanzen- oder Tierreich der Fall ist.

Genug, genug. Falls Du ein bisschen mehr über Elektrosmog in Erfahrung bringen möchtest, im Kapitel V habe ich dementsprechende Infos publiziert.

Damit Du Dich vor diesen unsichtbaren elektromagnetischen Strahlen zuverlässig schützen kannst, rate ich Dir, Dein Smartphone mit einem GOLD*CHIP auszurüsten (CHF 29,80), einen GOLD*CHIP auf Deinen WLAN-Router zu kleben und den Stromkreislauf Deiner Wohnung und/oder Deines Arbeitsplatzes mit einer SiTAC-Card zu harmonisieren. Diese beiden Produkte repräsentieren (für mich persönlich) zwei der wichtigsten Produkte meines gesamten Angebots !

Wer dachte in früheren Zeiten beim Anblick eines Eisberges, dass seine Spitze nur einen vagen Eindruck des Gesamten darstellt ? Ich suche und -wenn alles gut geht- finde das «Nicht-Sichtbare»: das «Nicht-Fühlbare», jedoch vorhandene Potential, das in jeder Person und in jedem Unternehmen und seiner Umgebung schlummert. So gelingt es mir, gesamtheitliche Lösungen zu präsentieren zu können, die helfen, sich besser zu fühlen; auf allen Ebenen zu allen Zeiten.

In meinen Beratungen lasse ich u.a. die folgenden Wissensgebiete einfliessen:

>• Astrologie
>• Bio-Physik
>• Radiästhesie
>• Geobiologie
>• Numerologie
>• Farbenlehre
>• Naturwissenschaften
>• fernöstliche 5-Elemente Lehre

Feng Shui Analysen für den Wohn- und Arbeitsbereich, Geschäftslokale und Grundstücke: CHF 180,00 / h.

Zur Harmonisierung von geopathogenen (gesundheitsschädigenden) Zonen und Elektrosmog integriere ich seit 1995 BIOTAC LINE© Tachyonenprodukte; insbesondere den PHAROS II: ein absolut aussergewöhnliches Objekt, das seit seiner Einführung vor nunmehr bald 10 Jahren vielen Personen eine grosse Hilfestellung bietet.

>• nächste Rubrik: Geobiologie

>• zurück zur Hauptrubrik