Im Sommer 1985, als ich persönlich erleben durfte, welche fantastischen Möglichkeit uns die Kinesiologie bietet, hat mir das Universum einen Schlüssel überreicht der es mir ermöglichte eine Türe zu öffnen; eine Türe, die auf einen Weg gibt … einen Weg, auf welchem ich mich immer noch befinde ;-)

Nach einem mehr oder weniger schweren Motorradunfall (ich fuhr zu schnell) hinkte ich so vor mich her. Mühsam, denn als Kyokushinkai-Karateka war ich anderes gewöhnt. Eine gefühlte Ewigkeit später (gut drei Jahre nach dem Unfall und nach vielen Behandlungen) hat eine Kundin meine Aufmerksamkeit auf die Kinesiologie gelenkt … und, drei Séances später, hinkte ich nicht mehr und die Schmerzen waren praktisch auf Null. Wow, was ist das nur? Chinäsiologie ? Ich wollte mehr darüber in Erfahrung bringen … und habe im August 1996 mit der Ausbildung begonnen. Seit diesem Tag ist eine meiner Hauptdevisen: "Suche die Ursache des aktuellen Problems und versuche, sie mit ausgewählten "Mitteln" zu behandeln und zu transformieren.

Meine Hauptdienstleistungen und Beratungen (Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Schwiizerdütsch) gliedern sich in folgende Bereiche auf:

>• Feng Shui Beratungen
>• Geobiologische Analysen und Harmonisierungen
>• Beratungen Thema Gesundheit und Wohlbefinden

Der Wunsch, ein Leben in Harmonie und Gesundheit zu führen mag mit dem "biologischen Wissen" der Raupe vergleichbar sein: irgendwie "weiss" sie, dass ihr Leben einen anderen Sinn hat, als ständig auf Blättern und Ästen herum zu kriechen. Durch die spätere Metamorphose gelingt es ihr dann schliesslich, eine erstaunliche Wandlung zu vollziehen: neue Perspektiven ergeben sich.

Zugegeben, ich verwende für meine Beratungen nebst theoretisch-intellektuellem Basiswissen in erster Linie Techniken, die auf Naturgesetzmässigkeiten beruhen und deshalb auf den ersten Blick vielleicht ungewohnt erscheinen mögen. Meine Lieblingsdisziplin ist die Radiesthesie ...


>• Feng Shui
>• Geobiologie
>• Radiästhesie
>• Cartomancie
>• Numerologie


... in Begleitung von einem gesunden Menschenverstand und Einfühlungsvermögen.

Meine bevorzugten Mittel, um Hilfe zu bieten, sind:

>• Aura-Soma •<
(alchemistische und holistische Essenzen, welche die heilenden Energien von Farben, Pflanzen und Kristallen in sich vereinen)

>• BioGenesis •<
(lichtvolle Kristallenergie aus Hawaii)

>• Bachblüten-Essenzen •<
(Mittel, die heilen ... mit Pflanzen und Blüten hergestellt)

>• Tachyonen •<
(energetische Objekte, die einen Bezug zur Quantenenergie haben)