Dieses Feed-Back erreichte mich am 03. Mai 2011 von einer Kundin aus Luxemburg. Die Kundin beschreibt sehr ausführlich, wie Sie Vita Soma für ihren Kater angewendet hat. Am Schluss der E-Mail -ich zitiere originalgetrau- schreibt sie, ihren Ehemann erwähnend:

Wir beide staunen und wundern uns. Wir verstehen rein gar nichts von der Technik, die sie anbieten, aber dort, wo wir die Wirkung es mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen können, dort passiert jedenfalls etwas. Und zwar etwas Positives. Und das ist erfreulich.

Unser schwarzer Kater hat die linke Hälfte vom Kopf voller dicker Schrunden und Schorf. Jedesmal wenn er nach Hause kommt, sieht's schlimmer aus. Da kommt das Paket mit den Tachyonenprodukten an. Der Kater kriegt gleich ein paar Spraystösse Ihrers Wassers auf seine Wunde.

Spätabends kommt der Kater noch mal vorbei. Die Wunde sieht schon weniger schlimm aus. Noch ein paar Spraystösse ... Morgens sieht man ganz deutlich dass der Heilungsprozess eingesetzt hat.

Würde der Kater öfters vorbei kommen, wär das Problem bestimmt schon gelöst. Wenn sich auch die Begeisterung unseres Kater in Grenzen hält, wenn er mich mit der Sprayflasche ankommen sieht, so ist meine Begeisterung umso grösser. Zumal wir noch ein anderes Katzenproblem haben.

Vor vier Wochen hatte ein anderer Kater einen Unfall und musste eine Hinterpfote komplett amputiert bekommen. Der Beinstumpf wurde eingenäht, der Bauch auf 12 Zentimeter aufgeschnitten. Die Narbe verheilte eigentlich sehr gut bis auf 1,5 cm die jetzt doch nicht richtig vernarben und nässen. Diagnose vom Tierartzt: nochmal aufschneiden und neu vernähen. Da habe ich gestern Vita-Soma Wasser draufgeträufelt. Heute sah die Haut weniger aufgequollen aus, war straffer.

Dann beschreibt die Kundin noch die Wirkung der VITA*CARD, die sie ebenfalls mit diesem Päckchen erhalten hat:

2. Das violette Kärtchen. Ich habe, ohne meinem Mann etwas davon zu sagen, das violette Kärtchen in sein Kopfkissen gesteckt. Er sagte mir spontan am anderen Morgen, dass er schon lange nicht mehr so gut geschlafen hätte. Ich habe ihn dann von der Karte erzählt. Er hat sie im Kopfkissen gelassen und findet, dass sein Schlaf ausgeglichener ist und er sich ausgeruhter fühlt.

>• Feedback * Kitty Cat
>• Feedback * Haut-Klinik
>• Feedback * Feuer-Qualle


>• ein Flacon VITA SOMA im WEB-Shop auswählen