Dieses Feed-Back ist eines der älteren, jedoch immer noch topaktuell ! Im Frühjahr 2000 hat eine Kundin einen Aquivator bestellt, mit der Angabe, dass in der gesamten Region Montreux das Trinkwasser sehr kalkhaltig sei.

Im Dezember 2000 hat sie mir mitgeteilt, dass sie sehr erstaunt sei, wie gut der AQUIVATOR wirke:

Früher musste sie alle drei Monate ihre Nespresso-Kaffeemaschine entkalken. Bis heute, also gut acht Monate später, konnte sie damit zuwarten. Im Wassertank seien leichte Spuren von Kalk sichtbar, jedoch KEIN Vergleich mit den vergangenen Jahren.

Da sie in den 70er Jahren für Nestlé in der Forschung & Entwicklung tätig war, erstaune sie dies sehr. Dank ihr konnte ich in dieser Region viele neue zufriedene Kundinnen gewinnen, die auch heute noch auf unsere Produkte schwören. Cool ;-)


>• einen AQUIVATOR im WEB-Shop auswählen

>• Feedback * Zahnärztin
>• Feedback * Kantonalbank
>• Feedback * Pharma-Referentin

>• Rubrik * Testsieger

>• zurück zur Rubrik AQUIVATOR